Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus Turnier da3 Bj 2010 tempomat

Diskutiere Focus Turnier da3 Bj 2010 tempomat im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. Besitze ein Focus turnier 2 tdci Bj 2010 als formenwagen. Leider ohne tempomat. Wurde solchen gerne einbauen weiß aber nicht ob...

  1. Cris21

    Cris21 Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Besitze ein Focus turnier 2 tdci Bj 2010 als formenwagen. Leider ohne tempomat. Wurde solchen gerne einbauen weiß aber nicht ob das geht. Habe schon paar Sachen gelesen Haber waeco ms 50 und 4 speichenlenkrad usw . So ein Lenkrad hab ich drin :) kann ich das einbauen und bei Abgabe des Fahrzeugs Wiede problemlos Ausbau ? Was kostet das am günstigsten? Grüße
     
Thema:

Focus Turnier da3 Bj 2010 tempomat

Die Seite wird geladen...

Focus Turnier da3 Bj 2010 tempomat - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  3. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  4. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilferuf! Focus Benziner pfeift!

    Hilferuf! Focus Benziner pfeift!: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe mich nach vielem Suchen und Fragen nun endlich hier angemeldet um eventuell Hilfe von jemandem zu...