Focus Turnier Da3 Gewindefahrwerk oder Federn auf 18 Zoll ?

Diskutiere Focus Turnier Da3 Gewindefahrwerk oder Federn auf 18 Zoll ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Würde gerne mal Eure Meinung dazu hören. Fahre den neuen Focus Turnier Mod.DA3 mit Serien Alu´s auf 18 Zoll (35er Steg). Hat schon jemand...

  1. #1 Spunk-Ranger, 29.03.2006
    Spunk-Ranger

    Spunk-Ranger Guest


    Würde gerne mal Eure Meinung dazu hören. Fahre den neuen Focus Turnier Mod.DA3 mit Serien Alu´s auf 18 Zoll (35er Steg).
    Hat schon jemand Erfahrungen gemacht Betreff Tieferlegung ?
    Anbieter von Gewindefahrwerken oder nur Federn ? :shock: :?: :idea:
     
Thema:

Focus Turnier Da3 Gewindefahrwerk oder Federn auf 18 Zoll ?

Die Seite wird geladen...

Focus Turnier Da3 Gewindefahrwerk oder Federn auf 18 Zoll ? - Ähnliche Themen

  1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

    40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  3. Radlast/Traglastfähigkeit 17 Zoll

    Radlast/Traglastfähigkeit 17 Zoll: Hi! Ich fahre auf meinem Fiesta MK6 die 7,5x17 ET38 mit 205/40er. Es handelt sich um die originalen 7Speichen, welche auf einem Scorpio...
  4. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...