Focus Turnier Da3 Gewindefahrwerk oder Federn auf 18 Zoll ?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Spunk-Ranger, 29.03.2006.

  1. #1 Spunk-Ranger, 29.03.2006
    Spunk-Ranger

    Spunk-Ranger Guest


    Würde gerne mal Eure Meinung dazu hören. Fahre den neuen Focus Turnier Mod.DA3 mit Serien Alu´s auf 18 Zoll (35er Steg).
    Hat schon jemand Erfahrungen gemacht Betreff Tieferlegung ?
    Anbieter von Gewindefahrwerken oder nur Federn ? :shock: :?: :idea:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus Turnier Da3 Gewindefahrwerk oder Federn auf 18 Zoll ?

Die Seite wird geladen...

Focus Turnier Da3 Gewindefahrwerk oder Federn auf 18 Zoll ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...