Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Turnier Dachträger der Richtige wie auf dem Foto?

Diskutiere Focus Turnier Dachträger der Richtige wie auf dem Foto? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Huhu Hat jemand die gleichen Grundträger auf seinem Focus MK 2 2005? Die Träger sind wie auf dem Foto zu sehn, original von Ford haben auch die...

  1. #1 Eulenmann, 25.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2012
    Eulenmann

    Eulenmann Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk 3 Turnier BJ 2013
    Huhu

    Hat jemand die gleichen Grundträger auf seinem Focus MK 2 2005?

    Die Träger sind wie auf dem Foto zu sehn, original von Ford haben auch die geeignete Befestigungsmöglichkeit mit der M6 er Schraube ins Focus Dach.
    Kleine Gummi Schutz Leisten verhindern Lackschaden am Dach an den Kontaktstellen, ber bei aufgeschobenen Deckel mit Schloss steht dieser fast 8 mm vom Dach ab(Schraubenzieher zur Veranschauung). (Bei MontBlanc und Atera Trägern aber auch)
    Winkelvorgabe durch vorgegebener Trägerschräge sind auch richtig,da alles im Lot bzw. der Jetbag in Waage liegt.
    Die Trägerenden haben +- 50mm Justage Möglichkeit in der Spannweite,also die Möglichkeit zur Dachanpassung bei verschiedenen Modellen.

    Nun die Masterfrage:

    Ist der überhaupt für den Turnier geeignet, weil der eigentlich auf einem CMAX war?
    Ich hab und ich find nämlich keine Beschreibung dazu.
    ford dachtr.jpg

    (Achso: bei demoniertem Träger schütz ich die Löcher mit M6 Kunststoffschraben und aufgeschobenen centstück großen Gummischeiben)
     
Thema: Focus Turnier Dachträger der Richtige wie auf dem Foto?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mont blanc tillägg auf ford focus mk2

Die Seite wird geladen...

Focus Turnier Dachträger der Richtige wie auf dem Foto? - Ähnliche Themen

  1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

    40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  3. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...