Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Turnier Dachträger der Richtige wie auf dem Foto?

Diskutiere Focus Turnier Dachträger der Richtige wie auf dem Foto? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Huhu Hat jemand die gleichen Grundträger auf seinem Focus MK 2 2005? Die Träger sind wie auf dem Foto zu sehn, original von Ford haben auch die...

  1. #1 Eulenmann, 25.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2012
    Eulenmann

    Eulenmann Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk 3 Turnier BJ 2013
    Huhu

    Hat jemand die gleichen Grundträger auf seinem Focus MK 2 2005?

    Die Träger sind wie auf dem Foto zu sehn, original von Ford haben auch die geeignete Befestigungsmöglichkeit mit der M6 er Schraube ins Focus Dach.
    Kleine Gummi Schutz Leisten verhindern Lackschaden am Dach an den Kontaktstellen, ber bei aufgeschobenen Deckel mit Schloss steht dieser fast 8 mm vom Dach ab(Schraubenzieher zur Veranschauung). (Bei MontBlanc und Atera Trägern aber auch)
    Winkelvorgabe durch vorgegebener Trägerschräge sind auch richtig,da alles im Lot bzw. der Jetbag in Waage liegt.
    Die Trägerenden haben +- 50mm Justage Möglichkeit in der Spannweite,also die Möglichkeit zur Dachanpassung bei verschiedenen Modellen.

    Nun die Masterfrage:

    Ist der überhaupt für den Turnier geeignet, weil der eigentlich auf einem CMAX war?
    Ich hab und ich find nämlich keine Beschreibung dazu.
    ford dachtr.jpg

    (Achso: bei demoniertem Träger schütz ich die Löcher mit M6 Kunststoffschraben und aufgeschobenen centstück großen Gummischeiben)
     
Thema: Focus Turnier Dachträger der Richtige wie auf dem Foto?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mont blanc tillägg auf ford focus mk2

Die Seite wird geladen...

Focus Turnier Dachträger der Richtige wie auf dem Foto? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  4. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  5. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...