1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus Turnier EB150 Titanium Candy Red

Diskutiere Focus Turnier EB150 Titanium Candy Red im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Biete meinen Focus Titanium EB150 zum Verkauf an: Focus Turnier Titanium EB150 Candy Red Volle Hütte ausser Sony (9 Lautsprecher) und...

1. #1 adrenalin1985, 21.04.2013
    adrenalin1985

adrenalin1985 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ecoboost
    Biete meinen Focus Titanium EB150 zum Verkauf an:

Focus Turnier Titanium EB150 Candy Red

Volle Hütte ausser Sony (9 Lautsprecher) und Individual

42000km
    Ez; 05/2011
    Garantie bis 5/2016 (100tkm)

Top Zustand

Ämderungen:
    Ford 182PS Software + Bluefin (200PS)
    H&R Tieferlegung
    Focus RS 19" auf Michelin Pilot Super Sport (7-8mm) 40mm hinten und 20mm vorn breiter.
    Winterräder 16" auf original Alus und Michelin PA3 5-7mm
    Zusatz Hohlraum und unterbodenschutzwachs Versiegelung
    Lack min. Alle 2 Monate gewachst.
    Mechanischer Türkantenschutz (original) nachgerüstet
    K&N Tauschfilter

Erneuerungen:
    Achsmanschette links innen und aussen sowie 1 Kühlwasserschlauch aufgrund Marderbiss erneuert.

Kupplungssatz und Nehmerzylinder bei 36Tkm aufgrund undichtem Nehmerzylinder auf Garantie erneuert.
    Kofferraummatte + Heckklappendämpfer auf Garantie erneuert bei 40tkm

Service wurde der erste bei 17tkm danach alle 10tkm mit 5W-20 Castrol bei Ford durchgeführt, grosser Service inkl. Kerzenwechsel und Pollenfilter + und Wischer rundum bei 42000tkm also jetzt gerade erledigt.

Bremsbeläge vorne kommen würden bei ca. 50tkm fällig sein diese werden aber vor Verkauf erneuert!

Preis 27900 CHF

Standort: 8340 Hinwil Schweiz

Thema:

Focus Turnier EB150 Titanium Candy Red

Die Seite wird geladen...

Focus Turnier EB150 Titanium Candy Red - Ähnliche Themen

1. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  2. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  3. Focus Bj 2007 div. Probleme

Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...