Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Turnier Ecoboost Kauf - gibt es nur Ecoboost?

Diskutiere Focus Turnier Ecoboost Kauf - gibt es nur Ecoboost? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich würde mir gerne einen 1,6er Ecoboost Benziner Turnier kaufen von 2012. Fahre mir auch heute einen ansehen. Er hat 150 PS: Jedoch steht...

1. Henne

Henne Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Turnier Titanium EB150
    Hallo,

ich würde mir gerne einen 1,6er Ecoboost Benziner Turnier kaufen von 2012. Fahre mir auch heute einen ansehen. Er hat 150 PS: Jedoch steht nicht explizit Ecoboost in der Artikelbeschreibung und der Verkäufer wusste es nicht genau.

Gibt es diesen Motor generell nur als Ecoboost Variante? Wenn nein, woran erkenne ich ihn? Aussen an der Eco Plakete?

Vielen Dank euch

Lg Henne

2. #2 derDings, 08.10.2013
    derDings

derDings Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Ecoboost 1.0 Titanium + Styling Pak
    Ich habe hier gerade eine Preisliste mit Motorenübersicht (bis 2013) liegen, da ich vor nicht all zu langer Zeit auch einen gebrauchten gekauft habe.

Mit 150 PS und 1,6 Liter gibt es den EcoBoost und den Flexifuel.
    Letzterer kann zusätzlich E85 tanken.
    Beide sind Euro 5 und 6 Gang.

Den 1,6er EcoBoost gibt's dann natürlich noch als 182 PS Version...
    Die älteren 1,6er Ti-VCT haben nur 85 oder 125 PS.

3. #3 Meikel_K, 08.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2013
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Der 1.6 mit 150 PS ist immer der EcoBoost.

Den alten 1.6 Ti-VCT gab es 2012 mit 85 oder 105 oder 125 PS oder als 1.6 Flexifuel mit 120 PS.

4. #4 Grisuh26, 09.10.2013
    Grisuh26

Grisuh26 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier / BJ2011 / 1,6 EcoBoost
    Und das wäre ein Grund, warum ich bei dem kein Auto kaufen würde :nene:

Was denn das für ein Laden??? Verkaufen etwas, von dem sie nicht genau wissen was es ist :gruebel:

5. #5 eSportler, 09.10.2013
    eSportler

eSportler Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium
    Ecoboost 125 PS
    09/2012

Ich vermute doch stark das es sich um einen Privatverkauf handelt. Und da kann es durchaus vorkommen das man nicht genau weiß welcher Motor im Auto steckt. Wer weiß warum das verkauft wird.
    Worst Case den ich selber vor kurzem noch erlebt habe, Mann ist verstorben und seine Frau will den Wagen jetzt los werden weil es der Wagen ihres Mannes war. Oder eines der Kinder muss den Wagen dann verkaufen. In solch einer Situation zum Beispiel, könnte ich das gut verstehen.
    Und da gibt es sicherlich noch mehr Fälle wo ein Auto nur schnell verkauft werden soll.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

Thema:

Focus Turnier Ecoboost Kauf - gibt es nur Ecoboost?

Die Seite wird geladen...

Focus Turnier Ecoboost Kauf - gibt es nur Ecoboost? - Ähnliche Themen

1. hi. hab seit mai mäxchen ecoboost 2016 -125ps

hi. hab seit mai mäxchen ecoboost 2016 -125ps: hallo . hab eine frage ob es beim meinem Mäxchen möglich wäre igw in Einstellungen die Funktion beim einfahren das die Türe automatisch zusperren...
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  4. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  5. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...