Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Turnier - Ersatzteile

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Mario084, 17.05.2010.

1. #1 Mario084, 17.05.2010
    Mario084

Mario084 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Traveller, 04/2005, 2,0 TDCI
    Hallo zusammen,

habe heute meinen Focus Turnier 2.0 TDCI BJ 2005 zur Überprüfung gebracht.

Bremsen müssen vorne und hinten erneuert werden. Scheiben und Beläge.

Mein Händler möchte inkl. Material und Arbeitszeit + 50 € für die Überprüfung ~ 1000 € dafür haben.

Ich bin jetzt auf der Suche nach einer alternative. Möchte mir die Teile aus dem Netz besorgen und einem Freund geben welcher Mechaniker ist.

Könnt ihr mir sagen wo ich solche Teile herbekomm?
    Versand nach AT wäre notwendig!

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vitaesse, 17.05.2010
    Vitaesse

Vitaesse Benutzer

Hä?!
    Bremsen für 1000 euro an einem Kompaktwagen?!

Also 250-300 pro Achse, aber das dürfte dann schon teuer sein ...

4. #3 Toledodriver, 17.05.2010
    Toledodriver

Toledodriver Forum As

Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

Bestell die Teile bei kfzteile24.de ! Die liefern ab 200€ Warenwert mit einem Auslandsaufschlag von ca.10€ Versandkostenfrei nach Österreich. Habe bei unserem Focus Turnier für die komplette ATE Bremsanlage 245€ bezahlt. Kann sein, das die bei deinem 2005 Focus auch 300€ kosten, aber immer noch billiger als in Österreich. Habe einige Geschäfte abtelefoniert im Umkreis Wiens. Die wollten alle ab 350€ aufwärts.

5. #4 Mario084, 17.05.2010
    Mario084

Mario084 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Traveller, 04/2005, 2,0 TDCI
    Hallo,

danke für eure Antworten.

Wie find ich auf kfzteile.de heraus welche Teile für meinen Focus passen?

Habe einen österreichischen Zulassungsschein und finde daher die notwendigen Nummern nicht.
    Hat da jemand eine Ahnung?

6. #5 Janosch, 17.05.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Focus Turnier - Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Focus Turnier - Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  5. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...