Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus Turnier FL tieferlegen

Diskutiere Focus Turnier FL tieferlegen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ja ich weiß, bevor Ihr meckert, Ich habe die SuFu ausgiebig genutzt und bereits viel recherchiert, ABER zu meienr Frage nix gefunden. Ich...

  1. #1 Focus212, 25.03.2012
    Focus212

    Focus212 Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 06/2009, 1.6 Ti-VCT
    Ja ich weiß, bevor Ihr meckert, Ich habe die SuFu ausgiebig genutzt und bereits viel recherchiert, ABER zu meienr Frage nix gefunden.

    Ich tendiere zZ auf Eibach pro Kit oder H&R Federn für eine dezente Tieferlegung. Ich will wissen bei welchen Federn, welcher Variante ich das optische "durchhängen" des Hecks, wenn mal Tank voll ist (oder nach einer Weile halt automatisch auftritt) zB vermeiden kann? Tritt das bei den Eibach Kit mit 30/30 den überhaupt auf bzw. bei den H&R 40/40?

    Oder sollte, muss ich mir was suchen was 40/20 ... 40/30 hat? Welche Hersteller bieten das an und hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?

    Grüße Thomas;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thommy 68, 25.03.2012
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hy,

    ich kann dir zu den H&R Federn 40/40mm raten, hab die selber verbaut, schau in mein Album, guter fahrkomfort, schöne tieferlegung und sieht gut aus. Aber selbstverständlich Geschmackssache.

    Thommy 68 :top1::top1::top1:
     
  4. #3 andi211, 25.03.2012
    andi211

    andi211 Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL 2008 1.6
    kann auch H&R Federn 40/40mm empfehlen:top1:
     
  5. #4 Focus212, 26.03.2012
    Focus212

    Focus212 Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 06/2009, 1.6 Ti-VCT
    Ok. Wie schaut das aus mit "durchhängen" und um wieviel setzen die sich noch?
     
  6. #5 Focus 09, 26.03.2012
    Focus 09

    Focus 09 Der Cruiser

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
    Ich hab die H&R 40mm drin in Kombination mit 18"er und Auto leer kannste knapp die Hand zw. Radkasten und Reifen legen :)
    Lass ich mein Auto voll besetzen verschwinden die Oberkanten der hinteren Räder im Radkasten :boesegrinsen:
    Wird beim Kombi aber nicht anders sein
    Nach meiner Meinung setzen sie sich minimal kaum sichtbar :gruebel:
     
  7. #6 nashman, 26.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2017
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    2
    .
     
  8. #7 thommy 68, 26.03.2012
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hallo,

    das ist das originale ford Styling Kit für den Focus 2 Facelift.

    Thommy68 :top1::top1::top1:
     
  9. #8 nashman, 28.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2017
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    2
    .
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Focus212, 29.03.2012
    Focus212

    Focus212 Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 06/2009, 1.6 Ti-VCT
    Darf man fragen was das Kit komplett gekostet hat? Mit lackieren und Montage?:rotwerden:
     
  12. #10 thommy 68, 29.03.2012
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Kostet hier glaub ich beim FFH so um die 1000 Euronen, unlackiert und nicht montiert. Hab meines über einen Bekannten aus Holland bekommen, deutlich günstiger. Einfach mal nachfragen beim FFH.

    Thommy68 :top1::top1::top1:
     
Thema:

Focus Turnier FL tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Focus Turnier FL tieferlegen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. RS Dachkantenspoiler Turnier

    RS Dachkantenspoiler Turnier: Hallo, ich such ein Bild vom Dachkantenspoiler aus dem RS Programm für den Turnier. Ich weiß nicht wie dieser aussah und da ich mir einen DKS...
  4. Umbau Sitze aus vFL in FL

    Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...