Focus Turnier Ghia BJ.00 Fensterheber hinten links defekt

Diskutiere Focus Turnier Ghia BJ.00 Fensterheber hinten links defekt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle Ford Besitzer hier. Ich bin seid nun fast 1 Jahr stolzer Ford Focus Turnier Giha Besitzer und bin sehr zufrieden mit dem Auto...

1. #1 miroslav24, 25.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2007
    miroslav24

miroslav24 Guest

Hallo an alle Ford Besitzer hier.

Ich bin seid nun fast 1 Jahr stolzer Ford Focus Turnier Giha Besitzer und bin sehr zufrieden mit dem Auto (vorher Opel Astra F-CC).
    Ich habe es aus privater Hand über autoscout24 für 6000EUR ergatter.

Gestern ist es dann passiert, der erste Schaden. Es fing mit einem komischen knacken und knarzen beim Scheibe herunterlassen an und das Ende vom Lied ist das die Scheibe jetzt relativ los ist und ein Spiel nach rechts und links. Nach dem abnehmen der Verkleidung habe ich dann gesehen das bei der Führung (plastik mit bautenzug) etwas abgebrochen ist und wollte euch Fragen ob man das auch als Einzelteil bekommen kann.

Vielen Dank im Voraus !
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe jetzt leider herausgefunden das ich nen neuen Fensterheber kaufen muß und bin gerade am Ersatzteilsuche da ich keine 174EUR dafür ausgeben will.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 titanium115, 25.04.2007
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST

Thema:

Focus Turnier Ghia BJ.00 Fensterheber hinten links defekt

Die Seite wird geladen...

Focus Turnier Ghia BJ.00 Fensterheber hinten links defekt - Ähnliche Themen

1. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  2. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...
  3. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  4. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  5. Bordcomputer, was ist defekt ?

Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...