Focus Turnier im Fussraum eine Erhöhung ?

Diskutiere Focus Turnier im Fussraum eine Erhöhung ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Wie Ihr bereits wisst , besitze ich den Turnier TDCI Bj 2011. Letztens bemerkte ich das auf der Beifahrerseite unter dem Teppich eine...

  1. #1 Marow71, 02.10.2016
    Marow71

    Marow71 Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Hallo, Wie Ihr bereits wisst , besitze ich den Turnier TDCI Bj 2011.
    Letztens bemerkte ich das auf der Beifahrerseite unter dem Teppich eine Erhöhung in Richtung Schaltknauf ist , meine Frau meinte auf der Fahrerseite ist es ebenfalls.
    Weiss jemand von Euch was das ist oder ob es normal ist ??

    Über ein paar Antworten würde ich mich freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 08.10.2016
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2.975
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Hatte einer von euch schon mal die Bodenmatte draußen? Da sind die Luftkanäle für die frierenden Fondpassagiere versteckt. :kalt:
    Warum darf man das denn nicht fragen? So weit ich weiß, hatte bisher noch niemand diese Frage gestellt, die Suchfunktion gibt also nichts her und nur deswegen den halben Innenraum zerlegen ist eigentlich auch niemanden zu zu muten. Also ein völlig berechtigte Frage und spätestens jetzt sollten sich zwei User hier mal selbst fragen, ob ihr gezeigtes Verhalten in Ordnung ist und sich nochmal über die Funktion eines FORUMS Gedanken machen...:mies:
     
    FocusDriver92, roadrunner1405 und Qwertzuiop gefällt das.
Thema:

Focus Turnier im Fussraum eine Erhöhung ?

Die Seite wird geladen...

Focus Turnier im Fussraum eine Erhöhung ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  5. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...