Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus Turnier LED Rückleuchte - Nachrüstung

Diskutiere Focus Turnier LED Rückleuchte - Nachrüstung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php/products_id/835/language/de Servus, da steht das man sowohl Fliessheck als auch...

1. #1 Focus212, 08.04.2014
    Focus212

Focus212 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 06/2009, 1.6 Ti-VCT
    http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php/products_id/835/language/de

Servus,

da steht das man sowohl Fliessheck als auch Turnier damit nachrüsten kann - mit E Zeichen. Heißt das man macht alte Leuchte auf und ersetzt das Innere durch das neue LED Modul?

Hat das schon jemand drinnen? Wäre ja ne Sensation wenns jetzt was gäbe für die Turnier Fahrer :D

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Focus, 08.04.2014
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    es sind eigene leuchten, und die gibts schon seit je her fürn Fl.
    original ford eben

ist beim turnier aber nur die obere kammer , die seitlich beleuchtet wird un absolut nicht presi/leistungs gerecht...
    (mal davon ab , dass wohl auch nen kabelbaum fehlt)

steht hier aber auch schon x mal im forum

Thema:

Focus Turnier LED Rückleuchte - Nachrüstung

Die Seite wird geladen...

Focus Turnier LED Rückleuchte - Nachrüstung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schwarze Rückleuchten?

Schwarze Rückleuchten?: Hallo, hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Schwarzen Rückleuchten beim Mk7 Fl gemacht? welche habt ihr? Welche Passen? wie sieht es mit:...
  2. Focus ST WRC Edition

Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  3. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  4. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel

LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel: Liebe Freunde der Ambientebeleuchtung :-) da ich mehrere Anfragen zum Therma hatte, möchte ich hier nun alles noch einmal zusammenfassen. Worum...