focus turnier mk 1 st

Diskutiere focus turnier mk 1 st im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo wollte mal fragen habe den 18,16v und wollte wissen ob die dämpfer vom st passen ?! da ich den wegen tiefer legen wollte und die möglichkeit...

  1. #1 Profiler1984, 24.06.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    hallo wollte mal fragen habe den 18,16v und wollte wissen ob die dämpfer vom st passen ?! da ich den wegen tiefer legen wollte und die möglichkeit habe das komplette fahrwerk zu bekommen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    wir hatten das schon mal in nem anderen Forum besprochen weil ich hatte auch den Gedanken. Der ST ist ja 2cm tiefer und das hätte mir gut gefallen

    ABER der 1,8er ist leichter und deshalb siehts am Ende ganz genau so aus.
     
  4. #3 Profiler1984, 24.06.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l

    okay super aber das heißt ja das es passt mir geht es nur um die dämpfer weil ich zusätzlich 35er federn von h&r einbauen will
     
  5. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    da war aber noch was mit dem Niveausausgleich hinten den der ST hat, also ich würd mich da erst mal schlau machen
     
  6. #5 Profiler1984, 25.06.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    ja das problehm ist das die jungs von ford mir das auch nichts agen konnten :D so sind haltd ie kfz mechaniker :P naja ich müsste das halt nur wissen aber es haben ja nicht alle diese regulierung denke ich
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 focusdriver89, 25.06.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ne, eben nur die STs. :)
     
  9. #7 Profiler1984, 25.06.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    jaja aber die muss es ja auch ohne geben wiel die dämpfer sehen nichtw irklich aus als ob sie eine hätten
     
Thema:

focus turnier mk 1 st

Die Seite wird geladen...

focus turnier mk 1 st - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus SYNC 2

    Ford Focus SYNC 2: Focus Sync 2 habe da ein Problem mit dem Bedienfeld es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand gehabt.Ist auch alles auf...
  2. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  3. Kaufberatung MK3 ST

    Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  4. Fort St

    Fort St: Hallo habe einen neuen ST bekommen mit dem neuen Navi Sync 3 , kann man den Sound von dem Navi komplett abschalten? >>> Im Menü <<< Punkt kann...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....