focus turnier mk 1 st

Diskutiere focus turnier mk 1 st im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo wollte mal fragen habe den 18,16v und wollte wissen ob die dämpfer vom st passen ?! da ich den wegen tiefer legen wollte und die möglichkeit...

  1. #1 Profiler1984, 24.06.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    hallo wollte mal fragen habe den 18,16v und wollte wissen ob die dämpfer vom st passen ?! da ich den wegen tiefer legen wollte und die möglichkeit habe das komplette fahrwerk zu bekommen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    wir hatten das schon mal in nem anderen Forum besprochen weil ich hatte auch den Gedanken. Der ST ist ja 2cm tiefer und das hätte mir gut gefallen

    ABER der 1,8er ist leichter und deshalb siehts am Ende ganz genau so aus.
     
  4. #3 Profiler1984, 24.06.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l

    okay super aber das heißt ja das es passt mir geht es nur um die dämpfer weil ich zusätzlich 35er federn von h&r einbauen will
     
  5. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    da war aber noch was mit dem Niveausausgleich hinten den der ST hat, also ich würd mich da erst mal schlau machen
     
  6. #5 Profiler1984, 25.06.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    ja das problehm ist das die jungs von ford mir das auch nichts agen konnten :D so sind haltd ie kfz mechaniker :P naja ich müsste das halt nur wissen aber es haben ja nicht alle diese regulierung denke ich
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 focusdriver89, 25.06.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ne, eben nur die STs. :)
     
  9. #7 Profiler1984, 25.06.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    jaja aber die muss es ja auch ohne geben wiel die dämpfer sehen nichtw irklich aus als ob sie eine hätten
     
Thema:

focus turnier mk 1 st

Die Seite wird geladen...

focus turnier mk 1 st - Ähnliche Themen

  1. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  2. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  3. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

    Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  4. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  5. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...