focus turnier mk 1 st

Diskutiere focus turnier mk 1 st im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo wollte mal fragen habe den 18,16v und wollte wissen ob die dämpfer vom st passen ?! da ich den wegen tiefer legen wollte und die möglichkeit...

  1. #1 Profiler1984, 24.06.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    hallo wollte mal fragen habe den 18,16v und wollte wissen ob die dämpfer vom st passen ?! da ich den wegen tiefer legen wollte und die möglichkeit habe das komplette fahrwerk zu bekommen
     
  2. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    wir hatten das schon mal in nem anderen Forum besprochen weil ich hatte auch den Gedanken. Der ST ist ja 2cm tiefer und das hätte mir gut gefallen

    ABER der 1,8er ist leichter und deshalb siehts am Ende ganz genau so aus.
     
  3. #3 Profiler1984, 24.06.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l

    okay super aber das heißt ja das es passt mir geht es nur um die dämpfer weil ich zusätzlich 35er federn von h&r einbauen will
     
  4. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    da war aber noch was mit dem Niveausausgleich hinten den der ST hat, also ich würd mich da erst mal schlau machen
     
  5. #5 Profiler1984, 25.06.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    ja das problehm ist das die jungs von ford mir das auch nichts agen konnten :D so sind haltd ie kfz mechaniker :P naja ich müsste das halt nur wissen aber es haben ja nicht alle diese regulierung denke ich
     
  6. #6 focusdriver89, 25.06.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ne, eben nur die STs. :)
     
  7. #7 Profiler1984, 25.06.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    jaja aber die muss es ja auch ohne geben wiel die dämpfer sehen nichtw irklich aus als ob sie eine hätten
     
Thema:

focus turnier mk 1 st

Die Seite wird geladen...

focus turnier mk 1 st - Ähnliche Themen

  1. Turnier 1,5l Ecoboost 150PS Automatik - Konfigurator

    Turnier 1,5l Ecoboost 150PS Automatik - Konfigurator: Hallo, da mein treuer MK1 aus 1999 nun nach 370000 km langsam aber sicher die Hufe hoch streckt plane ich die Neuanschaffung. Erst sollte es ein...
  2. Biete TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift

    TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift: Verkaufe meinen super treuen MK3 Titanium Turnier 2,0TDCI mit Powershift, EZ 06/2103, 140 Tkm, AWS mit 140PS eingetragen, fast Vollausstattung...
  3. 1 Gang geht schlecht rein

    1 Gang geht schlecht rein: Hallo leute wie geht es euch?? Folgendes problem passiert mir jetzt zum 2 Mal ... Kenn das jemanden das Phänomen? Gruß
  4. Höhe meines Ford Focus

    Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus 3 Tunier

    Kaufberatung Focus 3 Tunier: Wir suchen als Familie einen Kombi und haben den Ford Focus ins Auge gefasst weil der Astra bekannte Getriebeprobleme hat und alle Benzinmotoren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden