1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Focus Turnier MK 2 (Facelift) 17" Kompletträder Alu

Diskutiere Focus Turnier MK 2 (Facelift) 17" Kompletträder Alu im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche für meinen Focus MK2 Turnier 1.6 TDCI (Facelift) Kompletträder in Alu in der Dimension 205/55 R17 5x108. Wichtig ist nur, dass...

  1. #1 Kiriku, 08.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2012
    Kiriku

    Kiriku Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Turnier Facelift
    1.6 TDCI, 90
    Hallo,

    ich suche für meinen Focus MK2 Turnier 1.6 TDCI (Facelift) Kompletträder in Alu in der Dimension 205/55 R17 5x108. Wichtig ist nur, dass die Felgen/Reifen Kombi nicht eingetragen werden muss oder irgendetwas umgebaut werden muss. Einfach drauf, ABE ins Handschuhfach und losfahren.

    Der Zustand der Felgen sollte akzeptabel sein. Kleine Macken, auch mehrere, stören mich nicht sonderlich (bei entsprechendem Preis). Schlechter als die jetzigen kann es nicht sein. Beim Design ist es eine Geschmackssache, Hersteller egal. Dunkle Felgen würde ich bevorzugen.

    Da ich sowohl Sommer als auch Winterreifen brauche, ist es gleichgültig welche Bereifung angeboten wird. Die Reifen sollten jedoch weder zu alt sein noch unter die Kategorie Billigreifen (Sicherheit!) fallen. Solten noch für 2-3 Winter/Sommer reichen (Fahrleistung um die 20.000km im Jahr, im Sommer wegen Urlaub mehr).

    Abholen wäre mir lieber. So im Umkreis von 150 km von Offenbach am Main. Versand wird aber nicht generell ausgeschlossen.


    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus Turnier MK 2 (Facelift) 17" Kompletträder Alu

Die Seite wird geladen...

Focus Turnier MK 2 (Facelift) 17" Kompletträder Alu - Ähnliche Themen

  1. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

    Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...
  2. Biete Focus CC

    Focus CC: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 06/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  3. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  4. Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift

    Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift: Hi ich möchte meine orig. 17" Allwetter ab Werk gegen 18" austauschen. Wer will welche los werden? Sollten aber nicht komplett in schwarz sein,...
  5. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...