1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus Turnier MK1 85 kW TDCi (mit Schwungradschaden)

Diskutiere Focus Turnier MK1 85 kW TDCi (mit Schwungradschaden) im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, mein langjährig treuer Focus Turnier MK1 Facelift 85kW TDCi (BJ2002, 220000 km) in "mitternachtsblauer" Lackierung hat leider...

  1. tbytau

    tbytau Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein langjährig treuer Focus Turnier MK1 Facelift 85kW TDCi (BJ2002, 220000 km) in "mitternachtsblauer" Lackierung hat leider seit kurzem ein Problem mit dem Zweimassenschwungrad - für mich zu teuer/aufwändig zu reparieren bzw. reparieren zu lassen. Aber vielleicht interessiert sich ja noch jemand für das Fahrzeug?

    - Ausstattung: elektrische Fensterheber vorne, Klima manuell (funktionsfähig; Kondensator wurde vor ein paar Jahren erneuert). Sondermodell "finesse"
    - Anhängerkupplung (fest)
    - Probleme mit dem Zweimassenschwungrad; Kupplung ist ebenfalls sehr alt (noch erste Kupplung)
    - Es gab vor 2 Monaten zwei Motorstörungsmeldungen über zu geringem Druck im Einspritzsystem, danach nicht mehr aufgetreten.
    - Der Wagen hat eine Gesamtlaufleistung von ca. 220000 km.
    - Es gibt eine deutliche Delle seitlich in der Nähe des linken Rücklichts; Lack wurde repariert und rostet nicht.
    - Es gibt Rost an der Bodenplatte. Das wurde aber kürzlich mit Sprühwachs versiegelt, um weiterer Korrosion vorzubeugen.
    - Für den Wagen gibt es zwei Sätze (davon einer installiert) Reifen auf Stahlfelgen für Sommer und Winter (Hersteller: Michelin), sowie weiteres Zubehör (Dachgepäckträger).
    - Der Wagen ist mit einem aktuellen DAB-fähigen Navigationsradio ausgerüstet (7“-Display, BT-Freisprecheinrichtung, NP ca. € 1000). Würde ich natürlich herausnehmen, wenn ich das unter Wert mit abgeben müsste. Das Originalradio existiert noch (Ford-Kassettenradio).
    - Regelmäßige Wartung in Ford-Vertragswerkstatt wurde durchgeführt (zuletzt Januar 2016) und ist im Serviceheft dokumentiert. Sämtliche weiteren Reparaturrechnungen sind ebenfalls noch vorhanden.
    - TÜV-frei bis 01/2018

    Falls jemand, der es sich wieder fertigmachen möchte, Interesse an dem Fahrzeug hat, bitte per PN melden.

    Viele Grüße
    tbytau
     
  2. #2 Gast002, 15.07.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    Standort wäre interessant zu wissen; )
    und auch eine preisvorstellung !
     
  3. tbytau

    tbytau Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,Entschuldigung. Das Fahrzeug steht in Kiel. Zur Not würde ich es auch nach Essen fahren, wenn ich es dann dort auch loswerde. Vollständig fahrbereit ist es auf jeden Fall.Meine Preisvorstellung mit Navi dafür ist € 1500. Reden lasse ich mit mir natürlich.Viele Grüßetbytau
     
Thema:

Focus Turnier MK1 85 kW TDCi (mit Schwungradschaden)

Die Seite wird geladen...

Focus Turnier MK1 85 kW TDCi (mit Schwungradschaden) - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

    Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...
  3. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...