1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Focus turnier mk3 fl seitenspiegel anklappbar + umfeldbeleuchtung

Diskutiere Focus turnier mk3 fl seitenspiegel anklappbar + umfeldbeleuchtung im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Habe leider nur die normalen seitenspiegel am fofo dran. Würde gerne welche zum anklappen und mit umfeldbeleuchtung nachrüsten. Wo bekomme ich die...

  1. #1 Philippo, 01.07.2016
    Philippo

    Philippo Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 2015, 1.5 TDCI, 120 PS
    Habe leider nur die normalen seitenspiegel am fofo dran. Würde gerne welche zum anklappen und mit umfeldbeleuchtung nachrüsten. Wo bekomme ich die her und gibs die auch schon schwarz lackiert? Danke für eure hilfe. Gruss philippo
     
  2. Stopsi

    Stopsi Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 Ecoboost 100PS von 06/2014
    ??? Zum Anklappen sind die doch alle ???
     
  3. #3 MaxMax66, 01.07.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.471
    Zustimmungen:
    203
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    hast du 4 el. Fensterheber bzw. Türmodule? Wenn nicht...vergiss es, der Aufwand ist zu eeeeenorm
     
  4. #4 Philippo, 01.07.2016
    Philippo

    Philippo Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 2015, 1.5 TDCI, 120 PS
    Danke für die schnellen antworten. Meine natürlich elektrisch anklappbare. Ja, habe vier el. Fensterheber
     
  5. #5 MaxMax66, 01.07.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.471
    Zustimmungen:
    203
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    dann lassen sie rel. easy nachrüsten, da alle kabel an das türmodul kommen,
    hatte mal bei ebei welche gesehen, waren aber ein nachbau
     
  6. #6 Ghost-Driver, 01.07.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    spiegel gibts beim freundlichen
    und wenn man original kauft , dann kann man die lackierten kappen von den bereits verbauten spiegeln übernehmen .
     
  7. #7 Philippo, 01.07.2016
    Philippo

    Philippo Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 2015, 1.5 TDCI, 120 PS
    Alles klar. Sind die dann auch automatisch beheizt? Werd dann mal zum freundlichen fahren und nach preise fragen.
     
  8. #8 Marcel-Huppi, 02.07.2016
    Marcel-Huppi

    Marcel-Huppi Forum As

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Beheizt müssten die doch eigl in jeder Ausstattungsvariante sein, wenn mich nicht alles täuscht.
    Hab noch keinen Mk3 ohne beheizte Heckscheibe gesehen und Beheizte Heckscheibe hat automatisch beheizte Spiegel mit drin.
     
  9. #9 Philippo, 02.07.2016
    Philippo

    Philippo Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 2015, 1.5 TDCI, 120 PS
    Okay und noch eine letzte frage an euch. Kann ja dann nur über den schlüssel die spiegel einklappen lassen, da bei mir die stellung bei der elek. Spiegeleinstellung fehlt. Ist das machbar?
     
  10. #10 MaxMax66, 02.07.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.471
    Zustimmungen:
    203
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    doch, die südländischen Ambiente und Trend Re-Importe sind z.T. nicht beheizt

    - - - Aktualisiert - - -

    du meinst, der Einklapptaster fehlt?
    das sollte kein Problem sein, da die Steuerung vom Tastenfeld zum Türmodul über LIN-Bus erfolgt (1 Kabel)
    wenn kein Taster dann kein Signal und keine Funktion,
    aber das Tastenfeld sollte doch irgendwo auftreiben lassen...
     
  11. #11 Philippo, 03.07.2016
    Philippo

    Philippo Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 2015, 1.5 TDCI, 120 PS
  12. #12 MaxMax66, 04.07.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.471
    Zustimmungen:
    203
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    also die Teile auf den Fotos sind keine MK3 Spiegel (sehen aus wie von der US-Ausführung?)
    der Blinker sitzt bei MK3 nicht in der Spiegelkappe
    http://s1.paultan.org/image/2014/06/C346-Ford-Focus-ST-facelift-10.jpg
    soweit ich weiß, hat sich der Spiegel zwischen VFL und FL nicht geändert

    du brauchst 8 Pin links (wenn du kein BLIS hast) und 10 Pin rechts:
    li./re. Pin 1 MIRROR X GN Spiegelmotor X-Achse
    li./re. Pin 2 MIRROR X/Y BU-WH Spiegelmotor X/Y-Achse
    li./re. Pin 3 MIRROR Y BU-BN Spiegelmotor Y-Achse
    li./re. Pin 4 MIRROR FOLD IN VT-BN Spiegelmotoren Einklappen
    li./re. Pin 5 MIRROR HEATER GN-VT Spiegelglasheizung
    li./re. Pin 6 MIRROR GND VT-GN Masse
    li./re. Pin 7 SIDE TURN INDI GN-BN Spiegelblinker
    li./re. Pin 8 PUDDLE LAMP VT-GN Pfützenlicht
    li. Pin 9 BLIS LED BK-BU Blind Spot Information System LED
    li. Pin 10 GND BLIS BK-VT Blind Spot Information System Masse
    re. Pin 9 TEMP SENSOR SUPPLY BK-YE Temperatursensor Spannung
    re. Pin 10 TEMP SENSOR GND YE-GN Temperatursensor Masse
     
  13. #13 Philippo, 04.07.2016
    Philippo

    Philippo Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 2015, 1.5 TDCI, 120 PS
    Moin max, jetzt wo du es sagst seh ich es auch. Danke für deine geniale hilfe und du hast mich vor einem fehlkauf gerettet. Ich gucke weiter...
     
  14. #14 MaxMax66, 04.07.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.471
    Zustimmungen:
    203
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  15. viktor

    viktor Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Optisch passen doch die vom mk2 Focus auch auf den mk3, aber ob die technisch gleich sind ??
     
  16. #16 Philippo, 10.07.2016
    Philippo

    Philippo Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 2015, 1.5 TDCI, 120 PS
    Juten abend alle zusammen, habe heute die neuen Spiegel (Orignale) eingebaut mit links 8 PINS und rechts mit 10 PINS wie du gesagt hast MaxMax.
    Das einstellen und der Spiegelgläser geht wunderbar nur das "Pfützenlicht" geht auf beiden seiten nicht?!
    Das neue Tastenfeld mit der Einklapptaste bekomme ich erst in dieser Woche, also kann ich das nicht überprüfen ob das funzt.
    Muss ich wegen dem Pfützenlicht noch etwas freischalten oder habt Ihr eine Idee warum das nicht geht?
    Lampen sind ok...

    Danke und schönen Sonntag :-)
     
  17. #17 MaxMax66, 10.07.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.471
    Zustimmungen:
    203
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ja, muss im BCM freigeschalten werden
     
  18. #18 Philippo, 21.09.2016
    Philippo

    Philippo Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 2015, 1.5 TDCI, 120 PS
    Guten Abend alle zusammen,

    ich habe es jetzt endlich mit dem richtigen ELM327 OBD dingsbums geschafft mein Pfützenlicht sowie das elektrische einklappen der Seitenspiegel freizuschalten. Leider funktioniert beides gar nicht und ich bin am verzweifeln. Das Türmodul mit dem Taster zum einklappen habe ich natürlich auch eingebaut.
    Was kann ich noch tun bzw. überprüfen warum es nicht geht.?
    Bitte helft mir..
     
  19. Mima

    Mima Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Hast du LED's oder normale Birnen drin? LED's gehen bei mir auch nicht.
     
  20. #20 Philippo, 21.09.2016
    Philippo

    Philippo Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 2015, 1.5 TDCI, 120 PS
    Habe noch keine leds eingebaut. Ich werde mal die alten rausnehme und testen ob die noch funktionieren. Alles komisch warum das nicht funzt
     
Thema:

Focus turnier mk3 fl seitenspiegel anklappbar + umfeldbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Focus turnier mk3 fl seitenspiegel anklappbar + umfeldbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

    [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  3. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  4. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  5. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...