Focus Turnier RS Dämpfer ?!

Diskutiere Focus Turnier RS Dämpfer ?! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi ich habe mir federn von H&R gekauft.. jetzt würde ich gerne auch gleichzeitig die dämpfer erneuern. passen an den mk1 trunier mit 1,8 16v die...

  1. #1 Profiler1984, 10.06.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    Hi ich habe mir federn von H&R gekauft.. jetzt würde ich gerne auch gleichzeitig die dämpfer erneuern. passen an den mk1 trunier mit 1,8 16v die stoßdömpfer vom stoder rs ? würde gerne was leicht härteres haben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 10.06.2008
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Focus Tunier Rs Dämpfer

    Hallo,
    Ich hoffe ich kannn dir bei deinem Problem helfen.
    Was ist ein Stoder?
     
  4. #3 caramba, 10.06.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    wenn Du ohnehin neue Dämpfer benötigst, wären kürzere Sport-Dämpfer wohl die beste Wahl und preislich sicherlich eine Alternative zu den RS / ST Dämpfern.

    Oder besser gleich ein komplettes Marken-Fahrwerk, bei dem Federn und Dämpfer aufeinander abgestimmt sind.
     
  5. #4 Profiler1984, 10.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.06.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    naja dachte nur da ich die federn ja eh habe das icht die vieleicht nehmen kann .. H&R sind ja schon ein paar € mehr und die federn sind ja auf die serien dämpfer ausgelegt

    sorry sollte st oder rs heißen :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus Turnier RS Dämpfer ?!

Die Seite wird geladen...

Focus Turnier RS Dämpfer ?! - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...