Focus Turnier RS Dämpfer ?!

Diskutiere Focus Turnier RS Dämpfer ?! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi ich habe mir federn von H&R gekauft.. jetzt würde ich gerne auch gleichzeitig die dämpfer erneuern. passen an den mk1 trunier mit 1,8 16v die...

  1. #1 Profiler1984, 10.06.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    Hi ich habe mir federn von H&R gekauft.. jetzt würde ich gerne auch gleichzeitig die dämpfer erneuern. passen an den mk1 trunier mit 1,8 16v die stoßdömpfer vom stoder rs ? würde gerne was leicht härteres haben
     
  2. #2 DarkAngel85, 10.06.2008
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Focus Tunier Rs Dämpfer

    Hallo,
    Ich hoffe ich kannn dir bei deinem Problem helfen.
    Was ist ein Stoder?
     
  3. #3 caramba, 10.06.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    wenn Du ohnehin neue Dämpfer benötigst, wären kürzere Sport-Dämpfer wohl die beste Wahl und preislich sicherlich eine Alternative zu den RS / ST Dämpfern.

    Oder besser gleich ein komplettes Marken-Fahrwerk, bei dem Federn und Dämpfer aufeinander abgestimmt sind.
     
  4. #4 Profiler1984, 10.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.06.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    naja dachte nur da ich die federn ja eh habe das icht die vieleicht nehmen kann .. H&R sind ja schon ein paar € mehr und die federn sind ja auf die serien dämpfer ausgelegt

    sorry sollte st oder rs heißen :D
     
Thema:

Focus Turnier RS Dämpfer ?!

Die Seite wird geladen...

Focus Turnier RS Dämpfer ?! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

    [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  2. 1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht

    1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht: Hallo zusammen, habe einen RS 2000 und die Benzinpumpe lauft nicht an über Zündung kann mir jemand weiter helfen da laut dem Buch "So wird´s...
  3. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  4. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  5. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...