Focus Turnier RS Dämpfer ?!

Diskutiere Focus Turnier RS Dämpfer ?! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi ich habe mir federn von H&R gekauft.. jetzt würde ich gerne auch gleichzeitig die dämpfer erneuern. passen an den mk1 trunier mit 1,8 16v die...

  1. #1 Profiler1984, 10.06.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    Hi ich habe mir federn von H&R gekauft.. jetzt würde ich gerne auch gleichzeitig die dämpfer erneuern. passen an den mk1 trunier mit 1,8 16v die stoßdömpfer vom stoder rs ? würde gerne was leicht härteres haben
     
  2. #2 DarkAngel85, 10.06.2008
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Focus Tunier Rs Dämpfer

    Hallo,
    Ich hoffe ich kannn dir bei deinem Problem helfen.
    Was ist ein Stoder?
     
  3. #3 caramba, 10.06.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    wenn Du ohnehin neue Dämpfer benötigst, wären kürzere Sport-Dämpfer wohl die beste Wahl und preislich sicherlich eine Alternative zu den RS / ST Dämpfern.

    Oder besser gleich ein komplettes Marken-Fahrwerk, bei dem Federn und Dämpfer aufeinander abgestimmt sind.
     
  4. #4 Profiler1984, 10.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.06.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    naja dachte nur da ich die federn ja eh habe das icht die vieleicht nehmen kann .. H&R sind ja schon ein paar € mehr und die federn sind ja auf die serien dämpfer ausgelegt

    sorry sollte st oder rs heißen :D
     
Thema:

Focus Turnier RS Dämpfer ?!

Die Seite wird geladen...

Focus Turnier RS Dämpfer ?! - Ähnliche Themen

  1. Elektronik ausfall ford focus mk3

    Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  2. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  3. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

    19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  5. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...