Focus Turnier RS Dämpfer ?!

Diskutiere Focus Turnier RS Dämpfer ?! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi ich habe mir federn von H&R gekauft.. jetzt würde ich gerne auch gleichzeitig die dämpfer erneuern. passen an den mk1 trunier mit 1,8 16v die...

  1. #1 Profiler1984, 10.06.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    Hi ich habe mir federn von H&R gekauft.. jetzt würde ich gerne auch gleichzeitig die dämpfer erneuern. passen an den mk1 trunier mit 1,8 16v die stoßdömpfer vom stoder rs ? würde gerne was leicht härteres haben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 10.06.2008
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Focus Tunier Rs Dämpfer

    Hallo,
    Ich hoffe ich kannn dir bei deinem Problem helfen.
    Was ist ein Stoder?
     
  4. #3 caramba, 10.06.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.790
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    wenn Du ohnehin neue Dämpfer benötigst, wären kürzere Sport-Dämpfer wohl die beste Wahl und preislich sicherlich eine Alternative zu den RS / ST Dämpfern.

    Oder besser gleich ein komplettes Marken-Fahrwerk, bei dem Federn und Dämpfer aufeinander abgestimmt sind.
     
  5. #4 Profiler1984, 10.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.06.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    naja dachte nur da ich die federn ja eh habe das icht die vieleicht nehmen kann .. H&R sind ja schon ein paar € mehr und die federn sind ja auf die serien dämpfer ausgelegt

    sorry sollte st oder rs heißen :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus Turnier RS Dämpfer ?!

Die Seite wird geladen...

Focus Turnier RS Dämpfer ?! - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Suche 16" Alus für Focus MK3

    16" Alus für Focus MK3: Hi, kenne mich mit den Ford Modellen noch nicht so aus. Ich suche einen Satz Felgen 16" für Winterreifen für meinen Focus Bj. 10/2015 (Siehe...
  4. FoFo Turnier

    FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  5. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...