Focus Turnier RS Dämpfer ?!

Diskutiere Focus Turnier RS Dämpfer ?! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi ich habe mir federn von H&R gekauft.. jetzt würde ich gerne auch gleichzeitig die dämpfer erneuern. passen an den mk1 trunier mit 1,8 16v die...

  1. #1 Profiler1984, 10.06.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    Hi ich habe mir federn von H&R gekauft.. jetzt würde ich gerne auch gleichzeitig die dämpfer erneuern. passen an den mk1 trunier mit 1,8 16v die stoßdömpfer vom stoder rs ? würde gerne was leicht härteres haben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 10.06.2008
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Focus Tunier Rs Dämpfer

    Hallo,
    Ich hoffe ich kannn dir bei deinem Problem helfen.
    Was ist ein Stoder?
     
  4. #3 caramba, 10.06.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    wenn Du ohnehin neue Dämpfer benötigst, wären kürzere Sport-Dämpfer wohl die beste Wahl und preislich sicherlich eine Alternative zu den RS / ST Dämpfern.

    Oder besser gleich ein komplettes Marken-Fahrwerk, bei dem Federn und Dämpfer aufeinander abgestimmt sind.
     
  5. #4 Profiler1984, 10.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.06.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    naja dachte nur da ich die federn ja eh habe das icht die vieleicht nehmen kann .. H&R sind ja schon ein paar € mehr und die federn sind ja auf die serien dämpfer ausgelegt

    sorry sollte st oder rs heißen :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus Turnier RS Dämpfer ?!

Die Seite wird geladen...

Focus Turnier RS Dämpfer ?! - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus SYNC 2

    Ford Focus SYNC 2: Focus Sync 2 habe da ein Problem mit dem Bedienfeld es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand gehabt.Ist auch alles auf...
  2. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  4. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dämpfer für Heckklappe

    Dämpfer für Heckklappe: Hallo Zusammen, ich suche einen Dämpfer für die Heckklappe. Finde diesen interessant: https://www.ebay.de/itm/142241481375 Macht man da einen...