Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Turnier Rückleuchten getönt oder LED gesucht

Diskutiere Focus Turnier Rückleuchten getönt oder LED gesucht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich suche schon ne ganze Weile nach LED oder zumindest getönten Rückleuchten für den MK2 Turnier, ohne Erfolg. Gibt es da überhaupt...

  1. #1 Davidaff, 29.01.2013
    Davidaff

    Davidaff Der Landvogt

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Mk2 Turnier 1.6 TDCI BJ2005
    Hallo,

    ich suche schon ne ganze Weile nach LED oder zumindest getönten Rückleuchten für den MK2 Turnier, ohne Erfolg.

    Gibt es da überhaupt keine?

    Für den Fliesheck kein Thema, aber Turnier nicht gefunden...

    Wäre super wenn einer nen Tip hat :)

    Danke
    Davidaff
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 30.01.2013
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    deine sucher hier im frum hätte ergeben, dass es nix gibt.. ;-)

    alle suchen verzweifelt.
     
  4. #3 Davidaff, 30.01.2013
    Davidaff

    Davidaff Der Landvogt

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Mk2 Turnier 1.6 TDCI BJ2005
    ja gesucht hab ich hier auch schon ne weile danach bis ich gepostet hab...
    Schade das da nur an den FL gedacht wurde mit solchem Zubehör.

    Trotzdem Danke...
     
  5. #4 swordfish, 31.01.2013
    swordfish

    swordfish Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MkII Turnier Ghia 2005, 1.6TdCi DPF, CVT
    Passen eigentlich die vom FL an den vFL ohne Umbauten?
     
  6. #5 Ph!l!pp, 09.03.2013
    Ph!l!pp

    Ph!l!pp Racker

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MKII
    BJ 12/06 Titanium
    2.0TDCI
    Das würde mich auch interessieren weil die Weiß Roten an nem Schwarzen Auto bestimmt gut aussehen
     
  7. #6 samsung, 09.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2013
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Die RL vom Fließheck passen nicht am Turnier, auch die vom C Max passen nicht.
    Von der Form her sollten die Rückleuchten vom Turnier MKII ab Baujahr 2004 passen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus Turnier Rückleuchten getönt oder LED gesucht

Die Seite wird geladen...

Focus Turnier Rückleuchten getönt oder LED gesucht - Ähnliche Themen

  1. Heubühnenfund Essi Turnier

    Heubühnenfund Essi Turnier: Hallo zusammen Habe nach diversem Stöbern und Infos Sammeln dieses tolle Forum gefunden und habe mich nun Angemeldet Zur Person: Ich heisse...
  2. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

    Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  5. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...