Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Turnier Rückleuchten getönt oder LED gesucht

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Davidaff, 29.01.2013.

  1. #1 Davidaff, 29.01.2013
    Davidaff

    Davidaff Der Landvogt

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Mk2 Turnier 1.6 TDCI BJ2005
    Hallo,

    ich suche schon ne ganze Weile nach LED oder zumindest getönten Rückleuchten für den MK2 Turnier, ohne Erfolg.

    Gibt es da überhaupt keine?

    Für den Fliesheck kein Thema, aber Turnier nicht gefunden...

    Wäre super wenn einer nen Tip hat :)

    Danke
    Davidaff
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 30.01.2013
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    deine sucher hier im frum hätte ergeben, dass es nix gibt.. ;-)

    alle suchen verzweifelt.
     
  4. #3 Davidaff, 30.01.2013
    Davidaff

    Davidaff Der Landvogt

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Mk2 Turnier 1.6 TDCI BJ2005
    ja gesucht hab ich hier auch schon ne weile danach bis ich gepostet hab...
    Schade das da nur an den FL gedacht wurde mit solchem Zubehör.

    Trotzdem Danke...
     
  5. #4 swordfish, 31.01.2013
    swordfish

    swordfish Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MkII Turnier Ghia 2005, 1.6TdCi DPF, CVT
    Passen eigentlich die vom FL an den vFL ohne Umbauten?
     
  6. #5 Ph!l!pp, 09.03.2013
    Ph!l!pp

    Ph!l!pp Racker

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MKII
    BJ 12/06 Titanium
    2.0TDCI
    Das würde mich auch interessieren weil die Weiß Roten an nem Schwarzen Auto bestimmt gut aussehen
     
  7. #6 samsung, 09.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2013
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Die RL vom Fließheck passen nicht am Turnier, auch die vom C Max passen nicht.
    Von der Form her sollten die Rückleuchten vom Turnier MKII ab Baujahr 2004 passen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus Turnier Rückleuchten getönt oder LED gesucht

Die Seite wird geladen...

Focus Turnier Rückleuchten getönt oder LED gesucht - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

    Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  4. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  5. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...