Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Turnier Rückleuchten getönt oder LED gesucht

Diskutiere Focus Turnier Rückleuchten getönt oder LED gesucht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich suche schon ne ganze Weile nach LED oder zumindest getönten Rückleuchten für den MK2 Turnier, ohne Erfolg. Gibt es da überhaupt...

  1. #1 Davidaff, 29.01.2013
    Davidaff

    Davidaff Der Landvogt

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Mk2 Turnier 1.6 TDCI BJ2005
    Hallo,

    ich suche schon ne ganze Weile nach LED oder zumindest getönten Rückleuchten für den MK2 Turnier, ohne Erfolg.

    Gibt es da überhaupt keine?

    Für den Fliesheck kein Thema, aber Turnier nicht gefunden...

    Wäre super wenn einer nen Tip hat :)

    Danke
    Davidaff
     
  2. #2 focuswrc, 30.01.2013
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.208
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    deine sucher hier im frum hätte ergeben, dass es nix gibt.. ;-)

    alle suchen verzweifelt.
     
  3. #3 Davidaff, 30.01.2013
    Davidaff

    Davidaff Der Landvogt

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Mk2 Turnier 1.6 TDCI BJ2005
    ja gesucht hab ich hier auch schon ne weile danach bis ich gepostet hab...
    Schade das da nur an den FL gedacht wurde mit solchem Zubehör.

    Trotzdem Danke...
     
  4. #4 swordfish, 31.01.2013
    swordfish

    swordfish Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MkII Turnier Ghia 2005, 1.6TdCi DPF, CVT
    Passen eigentlich die vom FL an den vFL ohne Umbauten?
     
  5. #5 Ph!l!pp, 09.03.2013
    Ph!l!pp

    Ph!l!pp Racker

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MKII
    BJ 12/06 Titanium
    2.0TDCI
    Das würde mich auch interessieren weil die Weiß Roten an nem Schwarzen Auto bestimmt gut aussehen
     
  6. #6 samsung, 09.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2013
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Die RL vom Fließheck passen nicht am Turnier, auch die vom C Max passen nicht.
    Von der Form her sollten die Rückleuchten vom Turnier MKII ab Baujahr 2004 passen.
     
Thema:

Focus Turnier Rückleuchten getönt oder LED gesucht

Die Seite wird geladen...

Focus Turnier Rückleuchten getönt oder LED gesucht - Ähnliche Themen

  1. Rettungsdatenblatt für Euren Focus

    Rettungsdatenblatt für Euren Focus: Hier ist mal der Link wo ihr das Rettungsdatenblatt für Euren Focus runterladen und ausdrucken könnt. Dieses wird dann gefaltet hinter die...
  2. LED Abblendlicht und Innenbeleuchtung Transit Custom Kombi

    LED Abblendlicht und Innenbeleuchtung Transit Custom Kombi: Meine Frage ist : kann man das Abblendlicht und die Innenbeleuchtung vom Transit Custom Kombi auf LED umrüsten ?
  3. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  4. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  5. Maverick (Bj. 00-07) HIlfe !!! Ankerbleche gesucht

    HIlfe !!! Ankerbleche gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woher man Ankerbleche für meinen geliebten Maverick Bj 12/2005 2.3 Highclas bekommt. Der "freundliche"...