Focus Turnier St-Line Vignale, nur Probleme

Diskutiere Focus Turnier St-Line Vignale, nur Probleme im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe auch nur Probleme! habe mein Focus St-Line Vignale vor drei Monaten 8/2022 gekauft, (Sync4) und habe nur Probleme! Angefangen hat es mit...

  1. #1 2022-Autofocus, 05.11.2022
    2022-Autofocus

    2022-Autofocus Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier St-Line Vignale, BJ 2022
    Habe auch nur Probleme!
    habe mein Focus St-Line Vignale vor drei Monaten 8/2022 gekauft, (Sync4) und habe nur Probleme! Angefangen hat es mit den Gummis vom Dachrehling und vom Panoramadach, habe dies beim Kauf im Neuwagenzustand schon bemängelt, wurde bisher schon mehrmals versucht zu richten bzw. auszutauschen, bis jetzt ohne Erfolg.
    Das Problem mit der B&O Soundanlage ist mir auch bekannt, bei etwas mehr Bass klappert die Türverkleidung.
    Das MatrixLED Licht ist wie ich hier im Forum lese, auch schon bei mehreren ein Problem, bei mir auch, es leuchtet teilweise nur 4-5 Meter, bleibt also in der untersten Einstellung hängen. Meistens hilft auch ein Neustart nichts, dann muss ich mit einem Verkehrsuntauglichen Auto durch die Dunkelheit fahren. Das Problem sei Ford bekannt, man arbeite an einer Lösung .
    Das Problem mit dem Tiefschlafmodus kam bei mir nach 2,5 Monaten! Ist echt schön wenn beim einsteigen schon eine Taschenlampe brauchst! Die Batterie wurde mit aber anstandslos erneuert, vermute aber das ich diesen Problem in 2-3 Monaten wieder habe.
    Heute hat sich das Sync4 aufgehängt, im Display hatte ich eine Art 1x1 cm große Pixel, bedienen konnte ich gar nichts mehr.
    Auf der hinteren Sitzbank hatte sich mal ein Mitfahrender in der Mitte falsch angegurtet, das System kannte sich auch nach dem richtigen Angurten nicht mehr aus, da musste ich rechts ran fahren und das Auto neu starten.

    Die Software des Sync 4 wurde vom Senkrecht stehenden Bildschirm vom Mach E noch nicht umgeschrieben, jetzt sieht man beim eingeben einer Adresse die Vorschläge nicht, weil die Tastatur im Weg ist.

    Das Auto ist generell ein Witz, ich könnte hier noch vieles schreiben was mich bei dem Schrott stört, ich wusste das es ein Ford ist, aber das Ford so mies ist wusste ich nicht.

    I hatte ein Golf 7 und bereue den Kauf sehr, ich werde jedem abraten ein Ford zu Kaufen! Ich verstehe es nicht das man so ein Schrott bauen kann.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Focus Turnier St-Line Vignale, nur Probleme

Die Seite wird geladen...

Focus Turnier St-Line Vignale, nur Probleme - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Focus Turnier 1.5 ST-Line 182 PS Automatik

    Ford Focus Turnier 1.5 ST-Line 182 PS Automatik: Hallo, ich möchte meinen 1.5 Ecoboost verkaufen. Anbei der Mobile link....
  2. Focus ST-Line, Turnier, 1,5l Bj EZ April 2019

    Focus ST-Line, Turnier, 1,5l Bj EZ April 2019: Hallo, ich schaue mir demnächst einen Focus Turnier ST-Line 1,5 mit 150 PS an, Benziner, ca 23tkm , mit der Laufleistung und den EZ wohl ein...
  3. Biete H&R Tieferlegungsfedern Focus MK4 Turnier ST-Line ! NEU OVP

    H&R Tieferlegungsfedern Focus MK4 Turnier ST-Line ! NEU OVP: [ATTACH][ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neue noch in OVP erhaltene Tieferlegungsfedern für einen Ford Focus Turnier MK 4 der aktuellen...
  4. Tieferlegung Ford Focus turnier st line

    Tieferlegung Ford Focus turnier st line: Hallo habe da mal eine Frage! Ich habe ein Ford focus turnier st line 1.0 Eco Boost 140 PS Baujahr 2018. Ich möchte ihn jetzt tiefer legen vorne...