Focus Turnier ZV-Problem

Diskutiere Focus Turnier ZV-Problem im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, meine Eltern haben ein Problem mit ihrem Focus Turnier Bj 2002. Leider geht die komplette ZV- Anlage nicht mehr. Die passende...

  1. #1 Jokischm, 21.06.2006
    Jokischm

    Jokischm Guest

    Hi Leute, meine Eltern haben ein Problem mit ihrem Focus Turnier Bj 2002.

    Leider geht die komplette ZV- Anlage nicht mehr. Die passende Sicherung, die so gut hinter dem Sicherungskasten versteckt ist wurde gewechselt und brannte gleich wieder durch. Kennt jemand das Problem oder ähnliches?
    Hat evtl jemand die Schaltpläne für dieses Auto?

    Vielen dank für eure Hilfe im Voraus.

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 22.06.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Klarer Fall von Kurzschluß. :lol:

    Tipp: Türkabelstränge an den A-/B-Säulen abstecken, auch den Stecker hinter der linken Seitenverkleidung trennen. Neue Sicherung einsetzen, bleibt Sicherung drin?

    - Wenn die Sicherung heile bleibt, eine Türe nach der anderen wieder anschliessen, bis die Sicherung fliegt, so kannst du deinen Fehler schon mal einkreisen.

    - Sollte die Sicherung auch bei abgestecken Türen fliegen, hast du ein kleines Problem, der Kabelstrang ist auf beiden Seiten verlegt (unter den Plastikeinstiegsleisten) und zusätzlich noch ein Querkabelstrang unter den Vordersitzen.

    Viel Glück beim suchen.
     
  4. Hokkai

    Hokkai Guest

    Wo bei ich letzteren Fehler ausschliessen würde.Fehler treten meist dort auf wo der Kabelstrang offen oder Zugänglich dar liegt.

    denke eine Ader ist "blank" gescheuert wenn bei offenen Türen die Sicherung hält
     
  5. #4 petomka, 23.06.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Da gebe ich dir recht, aber von offenen Türen habe ich nichts geschrieben, obwohl dies auch eine Fehlersuche ist.
     
  6. #5 Jokischm, 25.06.2006
    Jokischm

    Jokischm Guest

    Cool, danke euch. werd mich mal auf die suche begeben, wenn i zeit hab.
     
Thema:

Focus Turnier ZV-Problem

Die Seite wird geladen...

Focus Turnier ZV-Problem - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  2. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  3. Motorstörung und Start Problem

    Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...
  4. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  5. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...