Focus Turnier ZV-Problem

Diskutiere Focus Turnier ZV-Problem im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, meine Eltern haben ein Problem mit ihrem Focus Turnier Bj 2002. Leider geht die komplette ZV- Anlage nicht mehr. Die passende...

1. #1 Jokischm, 21.06.2006
    Jokischm

Jokischm Guest

Hi Leute, meine Eltern haben ein Problem mit ihrem Focus Turnier Bj 2002.

Leider geht die komplette ZV- Anlage nicht mehr. Die passende Sicherung, die so gut hinter dem Sicherungskasten versteckt ist wurde gewechselt und brannte gleich wieder durch. Kennt jemand das Problem oder ähnliches?
    Hat evtl jemand die Schaltpläne für dieses Auto?

Vielen dank für eure Hilfe im Voraus.

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 22.06.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Klarer Fall von Kurzschluß. :lol:

Tipp: Türkabelstränge an den A-/B-Säulen abstecken, auch den Stecker hinter der linken Seitenverkleidung trennen. Neue Sicherung einsetzen, bleibt Sicherung drin?

- Wenn die Sicherung heile bleibt, eine Türe nach der anderen wieder anschliessen, bis die Sicherung fliegt, so kannst du deinen Fehler schon mal einkreisen.

- Sollte die Sicherung auch bei abgestecken Türen fliegen, hast du ein kleines Problem, der Kabelstrang ist auf beiden Seiten verlegt (unter den Plastikeinstiegsleisten) und zusätzlich noch ein Querkabelstrang unter den Vordersitzen.

Viel Glück beim suchen.

4. Hokkai

Hokkai Guest

Wo bei ich letzteren Fehler ausschliessen würde.Fehler treten meist dort auf wo der Kabelstrang offen oder Zugänglich dar liegt.

denke eine Ader ist "blank" gescheuert wenn bei offenen Türen die Sicherung hält

5. #4 petomka, 23.06.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Da gebe ich dir recht, aber von offenen Türen habe ich nichts geschrieben, obwohl dies auch eine Fehlersuche ist.

6. #5 Jokischm, 25.06.2006
    Jokischm

Jokischm Guest

Cool, danke euch. werd mich mal auf die suche begeben, wenn i zeit hab.

Thema:

Focus Turnier ZV-Problem

Die Seite wird geladen...

Focus Turnier ZV-Problem - Ähnliche Themen

1. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  2. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Benzinzufuhr (?)

Problem mit Benzinzufuhr (?): Hallo Community, ich habe schon diverse Threads durchgelesen, bin mir aber nicht sicher ob mein Problem schon einmal in der Form behandelt wurde....
  4. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  5. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...