Focus Umbau

Diskutiere Focus Umbau im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Einen Wunder schöhnen auch Ich habe mir Überlegt in meinen Focus Tunier 1,8l TDCI 115PS einen 2,2l TDCI 155PS aus dem Mondeo zu Pflanzen....

  1. mojo

    mojo Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Einen Wunder schöhnen auch

    Ich habe mir Überlegt in meinen Focus Tunier 1,8l TDCI 115PS einen 2,2l TDCI 155PS aus dem Mondeo zu Pflanzen.
    Meine Frage ist ob das überhaubt geht, und wenn ja was muss ich beachten?
     
  2. #2 Fuchser, 08.03.2007
    Fuchser

    Fuchser Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    9
  3. #3 DieselRazer, 08.03.2007
    DieselRazer

    DieselRazer Guest

    Hallo auch.

    Die Nachricht hat Mojo für mich reingesteld.

    Erlich gesagt lohnt sich das für mein Motor nicht mehr weil ich schon über 200,000km auf der Uhr habe und der Motor nicht mehr der beste ist.
    Und ich habe schohn fiel von Motorschäden nach solch ein eingriff in die Motor elektronick gehört, darum habe ich ein wenig Respeckt vor diesen sachen.
    Ein neuens Auto möchte ich auch nicht weil er erst 2,5 Jahre ist und ich sehr an mein Auto hänge.
    Währe nett wenn noch ein par leute was dazu sagen könnten.
    Danke schohn mahl im vorraus:fahren:
     
Thema:

Focus Umbau

Die Seite wird geladen...

Focus Umbau - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  3. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  4. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilferuf! Focus Benziner pfeift!

    Hilferuf! Focus Benziner pfeift!: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe mich nach vielem Suchen und Fragen nun endlich hier angemeldet um eventuell Hilfe von jemandem zu...