FOCUS und Gewährleistungsarantie

Dieses Thema im Forum "Recht, Gesetz & Versicherung" wurde erstellt von Lovecraft29, 21.09.2006.

1. #1 Lovecraft29, 21.09.2006
    Lovecraft29

Lovecraft29 Guest

Hallo zusammen.! Ich bin seit heute stolzer Kaufvertragsbesitzer und auch bald im materiellen Besitz eines Focus Ghia 99 16V mit 112 TKM :D Einziges Manko dass der Endtopf rasselt, was aber von den Resonanzröhren??? kommt und ein ziemliches Vibrieren verursacht? schonmal gehört?

Jetzt meine Frage an die Mitwissenden:

Lohnt es sich eine Gebrauchtwagengarantie für 400 öcken abzuschliessen die ziemlich alles abdeckt für ein Jahr? vor allem Elektrik und Lenkung...

Hat jemand schonmal Erfahrungswerte mit der Firma INTEC Garantie sammeln können? Bzw. im garantiefall wie steht es hier mit den zugesicherten Leistungen?

Oder kommt ein Ford Focus auch ein Jahr ohne Mängel durch :twisted:
    Kinderkrankheiten??

Danke schonmal für regen Antworten =)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 19.10.2006
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Garantie / Versicherung

Hallo,
    bei diesen Garantieversicherungen musst du das Kleingedruckte sehr aufmerksam lesen, meistens ist der Höchstbetrag der Deckung pro Baugruppe sehr beschränkt und fällt mit der Laufleistung noch erheblich ab.
    Im Schadensfall wird zum Beispiel bis 1000 Euro gehaftet, aber nur bis zu einer Laufleistung von zB. 80.000km, danach nur noch für 800,--Euro und so weiter...
    Für die Pfennige im Fall eines Schadens 400,-- Euro direkt auf den Tisch legen sollte man sich schon gut überlegen, kann sich aber trotzdem lohnen.
    Und schau mal nach was da über Zahnriemen drin steht, um in den Genuss der Haftung zu kommen muss der nämlich neu eingebaut sein.
    Nimm also ne Lupe und nen Taschenrechner mit und lass dir das ganze durch den Kopf gehen.

Noch besser, tätschel das Auto am Kotflügel und versuch mit ihm zu reden ob er dir die nächsten Jahre treu dienen will....

Thema:

FOCUS und Gewährleistungsarantie

Die Seite wird geladen...

FOCUS und Gewährleistungsarantie - Ähnliche Themen

1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  5. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...