Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus verkaufen - Realistischer Preis ?

Diskutiere Focus verkaufen - Realistischer Preis ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich möchte meinen 4 Monate alten Ford Focus Turnier Facelift wieder verkaufen. Folgende Ausstattung hat das Fahrzeug: 1,4 l - 80 PS...

1. Traxxy

Traxxy Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier Facelift - Baujahr 2009
    Hallo,

ich möchte meinen 4 Monate alten Ford Focus Turnier Facelift wieder verkaufen.

Folgende Ausstattung hat das Fahrzeug:

1,4 l - 80 PS
    metallic grau
    Klimaautomatik
    Mittelarmkonsole Premium
    16er Design Räder

Nichtraucher Fahrzeug
    TOP gepflegt
    knapp 4000 km runter

Was wäre hierfür ein realistischer Preis ? Neupreis lag bei bei 19250 € plus Überführungskosten.

Bitte um Meinungen.

Danke.

LG Traxxy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 19.07.2009
  4. Traxxy

Traxxy Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier Facelift - Baujahr 2009
    Danke, darauf bin ich auch schon gewesen:

Es liegen uns leider noch keine Preisinformationen vor. Möglicherweise ist Ihr Fahrzeug ein zu neues Modell.

Deswegen fragte ich hier :)

5. #4 Surfmasterwulf, 19.07.2009
    Surfmasterwulf

Surfmasterwulf Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma
    neupreis minus 25-30% würde ich sagen. ein neuwagen verliert leider im ersten jahr (auch sofort nach anmeldung) richtig viel an wert. ist halt leider jetzt ein "gebrauchtwagen". deshalb sollte man sich genau überlegen ob man sich ein neues auto holt. bei eu importen haste ja schon teilweise 20-25% rabatt.

6. #5 wholefish, 19.07.2009
    wholefish

wholefish Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1.4
    vor allen Dingen Überführungskosten zahlt dir niemand ;)

Grad nen Kombi mit dem 80PSler wirst wahrscheinlich auch nicht leicht los.

Schaust bei mobile und autoscout und orientierst dich an den Preisen.
    Kannst ja mal hoch anfangen und dann Woche für Woche runtergehen bis jemand anruft.

Thema:

Focus verkaufen - Realistischer Preis ?

Die Seite wird geladen...

Focus verkaufen - Realistischer Preis ? - Ähnliche Themen

1. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  2. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  3. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  4. Blinker Ford Focus

Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?
  5. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand