Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus "versteckte Funktionen"

Diskutiere Focus "versteckte Funktionen" im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Tag zusammen. Fahre Seit April den neuen Focus(St) und wollte mal fragen ob sich jemand mit "versteckten Funktionen"auskennt!? Z.B. digitale...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 herbie801, 08.06.2008
    herbie801

herbie801 Benutzer

Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Tag zusammen. Fahre Seit April den neuen Focus(St) und wollte mal fragen ob sich jemand mit "versteckten Funktionen"auskennt!? Z.B. digitale Geschwindigkeitsanzeige, Drehzahl oder andere solcher Dinge.

Das Warnsystem bei unangeschnallter Fahrt hab ich schon deaktivieren können. Vielleicht gibts ja noch mehr nützliches.

2. #2 FocusZetec, 08.06.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. #3 Mr. Binford, 08.06.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Dort ist eigentlich alles drin, was bekannt ist an Cheats/Funktionen. Sollte noch wer was wissen, bitte dort posten!

Thema: Focus "versteckte Funktionen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus bordcomputer versteckte funktionen

,
  2. ford focus versteckte funktionen

,
  3. ford focus versteckte extras

,
  4. versteckte funktionen ford focus st,
  5. ford focus 2009 geheime Funktionen,
  6. focus versteckte extras,
  7. ford focus dyb versteckte funktionen,
  8. ford focus mk3 geheime funktionen
Die Seite wird geladen...

Focus "versteckte Funktionen" - Ähnliche Themen

1. Blinker links ohne Funktion

Blinker links ohne Funktion: Hallo zusammen! Ich habe ein kniffliges Problem mit einem Ford Transit BJ 2004 2,4 L Diesel: Beim Linksblinken fliegt die Sicherung 226 raus. Habe...
  2. Ford-Neuling bekommt einen Focus..

Ford-Neuling bekommt einen Focus..: Hallo zusammen, ich heiße Dennis und komme aus dem Stuttgarter-Raum. Ich erwarte im kommenden Monat (August) einen neuen Ford Focus als...
  3. Ford Focus Läuft nicht richtig

Ford Focus Läuft nicht richtig: Hallo, ich bin neu hier im Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen Ford Focus 1,6, DNW, Baujahr 2004. Seit einiger Zeit...
  4. Wie heisst den die Verbreiterung über den Reifen ? Bei Focus Turnier Active MK4

Wie heisst den die Verbreiterung über den Reifen ? Bei Focus Turnier Active MK4: Wie heissen denn die Verbreiterungen über den Reifen ? Wie kann ich diese denn bestellen ? Es ist für ein Ford Focus Turnier Active, BJ 2019....
  5. Zündung geht während der Fahrt aus Ford Focus DA3

Zündung geht während der Fahrt aus Ford Focus DA3: Hallo, während der Fahrt passiert es, dass die Zündung aus geht und der Motor sich abstellt. Danach geht die Zündung auch erst nach mehreren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden