1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus vfl Scheinwerferkabelbaum ideal zum umbau auf FL

Diskutiere Focus vfl Scheinwerferkabelbaum ideal zum umbau auf FL im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; [IMG] 93. Kabelbaum Scheinwerfer vfl ideal zum umbau auf fl das paar 10€

1. #1 focusdriver84, 03.03.2013
    focusdriver84

focusdriver84 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Stufenheck BJ 2000 vFL 2l ST170
    93. Kabelbaum Scheinwerfer vfl ideal zum umbau auf fl das paar 10€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 03.03.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

da fehlt dann aber der stecker fürs fernlicht ;)

wenn man den VFL auf FL scheinwerfer umbauen will , muß man aber noch mehr ändern , weil sonst beim schalten auf fernlicht das abblendlicht ausgeht .
    eigentlich braucht man doch die scheinwerfer nur austauschen
    da die stecker doch die gleichen sind oder nicht ? ( ggbf. umpinen )

am blinkerschalter braucht man dann doch nur pin 8 und 9 brücken

4. #3 focusdriver84, 04.03.2013
    focusdriver84

focusdriver84 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Stufenheck BJ 2000 vFL 2l ST170
    Die Stecker von vFl auf Fl sind unterschiedlich

Du verbindest so,daß Abblendlicht anbleibt,wenn du auf Fernlicht schaltest.

PIN 9 is beim Facelift unbelegt und das Kabel GN/BU für Abblendlicht-Relais ist beim FL am Ausgang vom Lichtschalter

mitdrangecrimpt.

Hier laufen 2 Kabel weg,beim vFL nur eins.
    Das zum Blinkerschalter PIN 8 - GN/RD.

PIN 9 wird bei Fernlichtstellung des Blinkerhebels abgeschaltet/Stromlos > Abblendlicht geht aus.Deswegen musses angeschlossen werden.

Original-FL-Lösung wär zum Lichtschalter hochzufahren,aber das ist ja schon am PIN 8.

Deswegen brücken alle am Blinker-Lenkstockhebel > weil einfacher.

unten mal die FL-Belegung vom Blinkerlenkstockhebel

Thema:

Focus vfl Scheinwerferkabelbaum ideal zum umbau auf FL

Die Seite wird geladen...

Focus vfl Scheinwerferkabelbaum ideal zum umbau auf FL - Ähnliche Themen

1. Heckträger für Ford Focus Turnier

Heckträger für Ford Focus Turnier: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich fahre einen Ford Focus Turnier Bj. 2016. Suche einen Fahrrad Heckträger bei dem man...
  2. Biete Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...

Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  3. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  4. Focus ST WRC Edition

Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  5. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...