Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus vfl unterschied innenraum zum FL?

Diskutiere Focus vfl unterschied innenraum zum FL? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend allerseids! Ich habe soeben einen Schwarzen Dachhimmel vom ST BJ 06 erworben. Nun bin ich mir aber nicht ganz sicher ob der Himmel...

1. Amme89

Amme89 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 2.0 16V
    Guten Abend allerseids!

Ich habe soeben einen Schwarzen Dachhimmel vom ST BJ 06 erworben.
    Nun bin ich mir aber nicht ganz sicher ob der Himmel auch in meienen 09er FL passt?

Und noch ein weiteres Anliegen:
    Kann man den Himmel selber Montieren ohne an den Seitenairbags was kaputt zu machen? oder ist es schlauer die Werke das machen zu lassen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.07.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    am Airbag muss man nichts machen, daher ist es Theoretisch Gefahrlos möglich ... ob er hundertprozentig passt oder ob du kleine Details anpassen musst kann ich dir leider nicht sagen, das mußt du versuchen

4. #3 focusdriver89, 15.07.2012
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    kann man aber abmachen, ich hab meine b-säulenverkleidung auch abgemacht ohne probleme.

Thema:

Focus vfl unterschied innenraum zum FL?

Die Seite wird geladen...

Focus vfl unterschied innenraum zum FL? - Ähnliche Themen

1. DAB Nachrüstung beim FL

DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....
  4. Fahrerairbag vom fl in das vfl model

Fahrerairbag vom fl in das vfl model: Hallo, ich fahre ein vfl jh1 bj 2004 1,3l 60ps Nun könnte ich ein Lenkrad inkl.Airbag aus einem fl Model bekommen! Kann mir jemand sagen ob das...
  5. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...