Focus Viva Edition II 2010 Bluetooth Problem

Diskutiere Focus Viva Edition II 2010 Bluetooth Problem im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Seit dem Kauf meines neuen Smartphone kann ich mich nicht mehr per Bluetooth zu meinem Sony Radio verbinden. Meine älteren...

  1. #1 Christoph1984, 10.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2016
    Christoph1984

    Christoph1984 Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Seit dem Kauf meines neuen Smartphone kann ich mich nicht mehr per Bluetooth zu meinem Sony Radio verbinden. Meine älteren Smartphone-Modelle konnte ich problemlos verbinden.

    Ich gehe davon aus dass sich Bluetooth in den letzten Jahren weiterentwickelt hat und das Radio deshalb keine Verbindung aufbauen kann.

    Die bereits eingespeicherten Smartphones habe ich aus dem Radio gelöscht.

    Gibt es eine Möglichkeit die Software des Radios zu aktualisieren?

    Ich hoffe es liegt nicht am Handy da es ja recht aktuell ist. Es erkennt jedoch nicht Ford Audio als Bluetooth Gegenstelle.

    Für eure Tipps danke ich im voraus.

    Bild vom Radio
    https://pl.vc/1lqyli

    Grüße
    Christoph
     
  2. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Schon mal das Update für das Bluetooth Modul eingespielt. Gab es seinerzeit bei Ford auf der Homepage.
    Kannst du selber machen muss auf leeren USB Stick und der an den USB Anschluss
     
  3. #3 Christoph1984, 10.08.2016
    Christoph1984

    Christoph1984 Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ralf. Danke für den Tipp. Weißt du zufällig wo ich das finde. Habe schon gesucht, bin aber noch nicht fündig geworden.
     
Thema:

Focus Viva Edition II 2010 Bluetooth Problem

Die Seite wird geladen...

Focus Viva Edition II 2010 Bluetooth Problem - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Ölwanne leckt.

    Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg
  2. Bluetooth "Virus" Blueborne

    Bluetooth "Virus" Blueborne: Hi, da ist wohl ein großes Problem mit Bluetooth aufgetaucht: www.heise.de/se...reifbar-3830319.html und beste-apps.chip....blueborne_detector/...
  3. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

    Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  4. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

    Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  5. Focus st170 Subwoofer kaputt

    Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...