Focus Viva Edition II 2010 Bluetooth Problem

Diskutiere Focus Viva Edition II 2010 Bluetooth Problem im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Seit dem Kauf meines neuen Smartphone kann ich mich nicht mehr per Bluetooth zu meinem Sony Radio verbinden. Meine älteren...

  1. #1 Christoph1984, 10.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2016
    Christoph1984

    Christoph1984 Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Seit dem Kauf meines neuen Smartphone kann ich mich nicht mehr per Bluetooth zu meinem Sony Radio verbinden. Meine älteren Smartphone-Modelle konnte ich problemlos verbinden.

    Ich gehe davon aus dass sich Bluetooth in den letzten Jahren weiterentwickelt hat und das Radio deshalb keine Verbindung aufbauen kann.

    Die bereits eingespeicherten Smartphones habe ich aus dem Radio gelöscht.

    Gibt es eine Möglichkeit die Software des Radios zu aktualisieren?

    Ich hoffe es liegt nicht am Handy da es ja recht aktuell ist. Es erkennt jedoch nicht Ford Audio als Bluetooth Gegenstelle.

    Für eure Tipps danke ich im voraus.

    Bild vom Radio
    https://pl.vc/1lqyli

    Grüße
    Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Schon mal das Update für das Bluetooth Modul eingespielt. Gab es seinerzeit bei Ford auf der Homepage.
    Kannst du selber machen muss auf leeren USB Stick und der an den USB Anschluss
     
  4. #3 Christoph1984, 10.08.2016
    Christoph1984

    Christoph1984 Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ralf. Danke für den Tipp. Weißt du zufällig wo ich das finde. Habe schon gesucht, bin aber noch nicht fündig geworden.
     
Thema:

Focus Viva Edition II 2010 Bluetooth Problem

Die Seite wird geladen...

Focus Viva Edition II 2010 Bluetooth Problem - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  5. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...