Focus Viva Edition II 2010 Bluetooth Problem

Diskutiere Focus Viva Edition II 2010 Bluetooth Problem im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Seit dem Kauf meines neuen Smartphone kann ich mich nicht mehr per Bluetooth zu meinem Sony Radio verbinden. Meine älteren...

  1. #1 Christoph1984, 10.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2016
    Christoph1984

    Christoph1984 Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Seit dem Kauf meines neuen Smartphone kann ich mich nicht mehr per Bluetooth zu meinem Sony Radio verbinden. Meine älteren Smartphone-Modelle konnte ich problemlos verbinden.

    Ich gehe davon aus dass sich Bluetooth in den letzten Jahren weiterentwickelt hat und das Radio deshalb keine Verbindung aufbauen kann.

    Die bereits eingespeicherten Smartphones habe ich aus dem Radio gelöscht.

    Gibt es eine Möglichkeit die Software des Radios zu aktualisieren?

    Ich hoffe es liegt nicht am Handy da es ja recht aktuell ist. Es erkennt jedoch nicht Ford Audio als Bluetooth Gegenstelle.

    Für eure Tipps danke ich im voraus.

    Bild vom Radio
    https://pl.vc/1lqyli

    Grüße
    Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Schon mal das Update für das Bluetooth Modul eingespielt. Gab es seinerzeit bei Ford auf der Homepage.
    Kannst du selber machen muss auf leeren USB Stick und der an den USB Anschluss
     
  4. #3 Christoph1984, 10.08.2016
    Christoph1984

    Christoph1984 Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ralf. Danke für den Tipp. Weißt du zufällig wo ich das finde. Habe schon gesucht, bin aber noch nicht fündig geworden.
     
Thema:

Focus Viva Edition II 2010 Bluetooth Problem

Die Seite wird geladen...

Focus Viva Edition II 2010 Bluetooth Problem - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus CC

    Focus CC: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 06/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

    Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...
  3. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  4. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  5. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

    Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...