Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus vollverzinkt?

Diskutiere Focus vollverzinkt? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Ist der Focus eigentlich vollverzinkt und wenn ja, welche Teile? Habe mal gelesen, daß das Dach nicht verzinkt sein soll. Gruß Bertus:cooool:

  1. Bertus

    Bertus Markenwechsler

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Limo, 12/2007, 2.0 TDCI
    Hallo!
    Ist der Focus eigentlich vollverzinkt und wenn ja, welche Teile? Habe mal gelesen, daß das Dach nicht verzinkt sein soll.

    Gruß
    Bertus:cooool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus vollverzinkt?

Die Seite wird geladen...

Focus vollverzinkt? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  3. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  4. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

    Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  5. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...