Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus vs C-Max

Diskutiere Focus vs C-Max im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; C- Max hat meinen Focus angebumst [ATTACH][ATTACH]

  1. marra

    marra Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3 Tunier 2.0 TDCI 163 PS Power
    C- Max hat meinen Focus angebumst


    ImageUploadedByTapatalk1423137216.425165.jpg ImageUploadedByTapatalk1423137230.271052.jpg
     
  2. #2 Osdp1man, 05.02.2015
    Osdp1man

    Osdp1man Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1,6 lt-182 Titanium
    Das sieht teuer aus. :-(
     
  3. marra

    marra Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3 Tunier 2.0 TDCI 163 PS Power
    Was mich am meisten Ärgert dadran,habe jetzt einen Unfall Wagen. Ganze Seite muss lackiert werden damit es keine farb Unterschiede gibt. Was ein wenig witzig war ,der C-Max hatte die selbe Farbe wie meiner
     
  4. marra

    marra Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3 Tunier 2.0 TDCI 163 PS Power
    ImageUploadedByTapatalk1441138332.411146.jpg ImageUploadedByTapatalk1441138347.407667.jpg
    Mir ist schon wieder einer reingefahren. Ich kotze ab
     
  5. #5 Facu1ty, 01.09.2015
    Facu1ty

    Facu1ty Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus MK3 2.0 TDCI Powershift 163PS Stufe
    Autsch, das is ja mies... Bekommste wenigstens ne steinschlagfreie neue Front?
     
  6. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.074
    Zustimmungen:
    74
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Och nöööö
     
  7. #7 kiezkoeter, 02.09.2015
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Das ist ja echt bitter. Hast du beim zweiten Bums auch den Unfallgegner? Meiner Freundin ist vor ein paar Jahren einer ins 1/2 Jahr junge Auto gefahren und hat sich verpisst. Natürlich keine Zeugen. Zum Glück hatte sie einen Schaden frei, aber einen fast neuen Unfallwagen zu fahren ist schon echt blöd.
    Drück dir die Daumen, dass das dein letzter Schaden ist.
     
  8. #8 Jetstream747, 02.09.2015
    Jetstream747

    Jetstream747 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2013
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK3, 08/2011, 1.6 TDCI 115
    Das ist bitter und sehr ärgerlich und ich kenne das selber nur zu gut.
    Darum kaufe ich mir u.a. auch keinen Neuwagen mehr.
    Alle meine bisherigen Autos wurden beschädigt, immer war es Unfallflucht / Vandalismus.
    Bei meinem aktuellen Focus wurden die Reifen zerstochen, Spiegel abgefahren, vordere Stoßstange demoliert samt TFL und diverse Dellen.
    Und ich wohne in nem recht beschaulichen Ort...
     
  9. #9 kiezkoeter, 02.09.2015
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Da hat doch wohl keiner was gegen dich Persönlich??? :verdutzt:
     
  10. #10 Jetstream747, 02.09.2015
    Jetstream747

    Jetstream747 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2013
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK3, 08/2011, 1.6 TDCI 115
    Nö, die Reifen wurden z.B. auch bei den Nachbarn und weiteren Autos zerstochen.
    Die Dellen an den Türen sind ein Souvenir aus dem Italienurlaub.
    Ansonsten ist der Rest vermutlich durch Parkrempler unachtsamer Fahrzeuglenker entstanden, die sich dann aus dem Staub gemacht haben...
     
  11. marra

    marra Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3 Tunier 2.0 TDCI 163 PS Power
    Sind beide in den Kreisverkehr gefahren,mit einer Spur für rechts abbiegen und eine für geradeaus . Ich wollte rechts abbiegen und er geradeaus,statt auf seiner Spur zu bleiben ist er über die durchgezogene Linie gefahren. Und hat mich gerammt,ist schon weiter gefahren. Dachte es wäre ein Bordstein gewesen. Hat gleich zugeben das er Schuld ist (beruf Polizist)

    Für solche Fälle bin ich froh eine dashcam zu haben,er hätte auch sagen können hat keine Schuld. Ich glaube das Auto ist verflucht,hatte schon so viele Autos. Bei keinem ist mir einer reingefahren

    Bei dem Focus schon 3 mal, einmal mit Fahrerflucht deswegen ist auch eine dashcam drin
     
  12. #12 Jetstream747, 02.09.2015
    Jetstream747

    Jetstream747 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2013
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK3, 08/2011, 1.6 TDCI 115
    Mein erster Neuwagen hatte z.B. 3 mal in Folge einen massiven Hagelschaden.
    Man hätte vermuten können, der hat als Extra nen Hagelmagneten verbaut bekommen ;)
    Alles doofer Zufall ;)
     
  13. marra

    marra Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3 Tunier 2.0 TDCI 163 PS Power
    Weiß jemand von euch wo ich denn linken PDC mit Umrandung herbekomme ? Außer von Ford
     
  14. #14 busch63, 04.09.2015
    busch63

    busch63 Forum As

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium Turnier, 06/13, PowerShift
    Ebay, Autoverwerter, etc.
     
Thema:

Focus vs C-Max

Die Seite wird geladen...

Focus vs C-Max - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  2. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  5. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...