Focus: welche tuningzeitschrift kauf ihr euch?

Diskutiere Focus: welche tuningzeitschrift kauf ihr euch? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi ich hab den Focus erst nen paar wochen und fuhr vorher nen golf3 *asche auf mein haupt* und wollte mal fragen welche tuningzeitschrift ihr euch...

1. #1 Mag 919, 25.09.2005
    Mag 919

Mag 919 Guest

Hi ich hab den Focus erst nen paar wochen und fuhr vorher nen golf3 *asche auf mein haupt* und wollte mal fragen welche tuningzeitschrift ihr euch kauft und wo es sie gibt...

vw-zeitschriften gibts ja tausende aber für ford hab ich bisher nichts passendes gefunden..

suche eine mit tuningteilen, nen katalog halt..

MfG
    Mag :D

2. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gibt eigentlich nur die drive, und die ist schrott :)

3. #3 slipknot-sg, 08.02.2006
    slipknot-sg

slipknot-sg Guest

ich kauf immer die ford-scene
    8) 8) 8) 8) 8)

4. #4 burning-love, 08.02.2006
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Ist Ford-Szene nicht die ehemalige Drive?
    In diesem Fall stimme ich MoSo zu:
    Die taugt nichts.

Da ich oft in England bin , kaufe ich dort immer Fachzeitschriften.
    Ob über Ford oder auch BMW.....da können sich unsere deutschen Blätter mehrere Scheiben von abschneiden.
    Die sind wirklich fachlich geschrieben, geben gute Schrauber Tips und ordentliche Kaufberatungen sowie Typen-Übersichten usw.

Sofern Dir die englische Sprache keine Probleme bereitet, kannst Du ja mal in einem internationlen Presse-Shop gucken, ob´s die da auch gibt.
    So einen Shop findest Du meißtens an Bahnhöfen oder Flughäfen.

Sie heißen z.B. Ford -Performance oder Fast Fords.....

Thema:

Focus: welche tuningzeitschrift kauf ihr euch?

Die Seite wird geladen...

Focus: welche tuningzeitschrift kauf ihr euch? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Focus 2017 1,5L Ecoboost

Kaufberatung Focus 2017 1,5L Ecoboost: Hallo zusammen ich stehe aktuell vor dem Kauf eines Focus Limousine 1.5 ecoboost mit 6 Gang automatik und Titanium Ausstattung mit 40tkm BJ 2017...
  2. Biete Focus vFL 2011-14 Tachoscheiben im RS Style

Focus vFL 2011-14 Tachoscheiben im RS Style: Hallo Leute... biete hier: [ATTACH] Tachoscheiben, passend zum Tacho des vFL Focus 2011-14 im RS Style Blau. Schicke Optik und die Schriftart...
  3. Biete Focus 2011-18 ACM F1BT-18C815-KM TMC

Focus 2011-18 ACM F1BT-18C815-KM TMC: Hallo Gemeinde, ich biete hier: Audiomodul (ACM) passend zu Ford Focus 2011-2018 F1BT-18C815-KM [ATTACH] MID Range Lautsprecher (bis zu 9...
  4. Focus 1.6 ecoboost 150ps Steuerzeiten einstellen

Focus 1.6 ecoboost 150ps Steuerzeiten einstellen: Hallo!! Freue mich :) Ich habe seit kurz neu Ventile und gummi( Ansaugventile waren stark mit oil verschmiert.. zahnriemen und keilriemen ersetz...
  5. Rücksitze/ Rückbank ausbauen Focus ST line

Rücksitze/ Rückbank ausbauen Focus ST line: Hallo aus Schweden. Vor ca. 4 Wochen haben wir uns einen Ford Focus ST line gekauft. Schönes Auto und gut ausgestattet. Problem: wir wollen...