1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus Winterräder und Original Federn vom Focus

Diskutiere Focus Winterräder und Original Federn vom Focus im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge für Ford Focus. Die Reifen wurden neu im Januar gekauft und waren 2 Monate auf der Straße. Profiel ist...

1. #1 slowfoot, 24.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2012
    slowfoot

slowfoot Neuling

Fahrzeug:
    FoFo mk2, KA mk2, B-Max. Alle Titanium
    Verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge für Ford Focus. Die Reifen wurden neu im Januar gekauft und waren 2 Monate auf der Straße. Profiel ist daher noch sehr gut.
    205/55 R16
    Preisvorstellung 350€,

Zu den Federn. Es sind die Original Federn von Ford. Mein Focus (BJ 09.2008) hatte die Federn nur bei der Überführung eingebaut. In der Werkstatt wurden sie anschließend gleich ausgebaut und durch einen Tieferlegungssatz ersetzt. Daher sind die Federn wie neu und haben 0KM auf dem Buckel.
    Preisvorstellung 200€ für alle 4 (Originalpreis bei Ford 140€ für eine)

Preise VHB.
    Bei Interesse gerne Bilder per mail.

2. #2 Focus-Tuner, 27.10.2012
    Focus-Tuner

Focus-Tuner Neuling

Fahrzeug:
    Focus 1.6 16V Zetec Bj.01
    Hey,

sind die winter räder noch zu haben?

welche reifen sind drauf und sind das 5 loch felgen?

und woher kommst du?

Thema:

Focus Winterräder und Original Federn vom Focus

Die Seite wird geladen...

Focus Winterräder und Original Federn vom Focus - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft

Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft: Hallo zusammen, erstmal zu mir: Ich bin Marcel und verfolge hier schon länger einige Beiträge, muss nun aber selbst erstmal aktiv werden. Ich...
  3. Winterräder und Etis

Winterräder und Etis: Hallo Gemeinde, da unser 1.0 Ecoboost seine Dienste, nach 120T Km, erledigt hat, und jetzt zu weinen angefangen hat (Ölverlust) haben wir uns...
  4. Rettungsdatenblatt für Euren Focus

Rettungsdatenblatt für Euren Focus: Hier ist mal der Link wo ihr das Rettungsdatenblatt für Euren Focus runterladen und ausdrucken könnt. Dieses wird dann gefaltet hinter die...
  5. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...