Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus zickt rum

Diskutiere Focus zickt rum im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, ich bin neu hier im forum und hab gleich mal ne frage. Wir haben uns einen Focus 2 gekauft,auf der rückfahrt hat mein mann festgestellt das...

1. #1 Claudia MK2, 09.10.2020
    Claudia MK2

Claudia MK2 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus...2009...1,6 TDCI
    Hi, ich bin neu hier im forum und hab gleich mal ne frage. Wir haben uns einen Focus 2 gekauft,auf der rückfahrt hat mein mann festgestellt das was nicht stimmt, er hatte nicht so die leistung die er haben sollte,dann war wieder alles normal, da der zahnriemen dran war hat er ihn sofort gewechselt und dabei gesehen das er um einen zahn verstellt war, er hat es korrigiert, jetzt wo der neue riemen drauf ist das selbe spiel... Habt ihr ne ahnung was es sein kann, er denkt auch das der turbo zu viel spiel hat, wie kannn man das genau prüfen? Das auslesegerät zeigt keinen fehler oä an... Freue mich auf antworten

2. #2 Caprinero, 24.10.2020
    Caprinero

Caprinero Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Style, 2008 ,1.6 Ti VCT
    Wäre hilfreich wenn du sagst welchen DA3 ihr habt. Benzin oder Diesel? ST oder normaler Motor.

3. #3 Claudia MK2, 24.10.2020
    Claudia MK2

Claudia MK2 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus...2009...1,6 TDCI
    Sry voll verpeilt, ist ein Focus MK2 Bj 2009 1,6 Tdci, problem hat sich erledigt, haben es gefunden, allerdings haben wir en entlüfter schlauch auf dem Getriebe gefunden und im tubo ist ein Ölfilm

Anhänge:

4. #4 Schrauberling, 24.10.2020
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    Naja wenn die Druckverhältnisse nicht stimmen, dann kann auch ohne mechanischen defekt Öl im Ansaugtrakt sein.
    Ein leichter Ölfilm ist durchaus normal

Thema:

Focus zickt rum

Die Seite wird geladen...

Focus zickt rum - Ähnliche Themen

1. Injektor für Focus 8566 ABJ EZ 06/2008

Injektor für Focus 8566 ABJ EZ 06/2008: Servus, ich benötige einen Injektor für MK2 1.6 tdci Schlüsselnummer 8566 ABJ 109 PS Besitzt Jemand eine Teilenummer? Irgendwie sind die meisten...
  2. Rückleuchten Ford focus ST in einen Facelift

Rückleuchten Ford focus ST in einen Facelift: Mahlzeit, passen Rückleuchten des FOFO mk2 st oder facelift st in meinen Facelift ohne ST 2008er? Gruß und danke !!
  3. Hallo, ich habe bei meinem Focus MK1 BJ.2006

Hallo, ich habe bei meinem Focus MK1 BJ.2006: Wer kann helfen? Ich habe bei meinem Focus Kombi Mk1 BJ.2006 einen Stromabnehmer. Einmal Überbrückt fährt er den ganzen Tag Normal. Nur über...
  4. Motorhaubenschloss und Schlüssel Ford Focus

Motorhaubenschloss und Schlüssel Ford Focus: Habe mir einen neuen Gebrauchten zugelegt und nun leider das Parklicht angelassen, also Batterie leer. Der Schlüssel ist arg abgenutzt und wohl...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus zickt beim anlassen

Focus zickt beim anlassen: Hallo Focus Experten, Leider habe ich mit meinen Focus Ghia 1.6 115PS Ghia leider seit einiger zeit Probleme mit dem Anlassen. Entweder wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden