Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus zieht nach rechts beim Beschleunigen

Diskutiere Focus zieht nach rechts beim Beschleunigen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Woran kann das liegen??? Nach dem Radwechsel zieht mein Focus leicht nach rechts beim Beschleunigen nicht viel besonders bei starker...

1. #1 wespe007, 03.10.2012
    wespe007

wespe007 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Concept Turnier 2010 TDCI/80kW
    Woran kann das liegen???
    Nach dem Radwechsel zieht mein Focus leicht nach rechts beim Beschleunigen nicht viel besonders bei starker Beschleunigung im 2 bzw. 3 Gang Reifenluftdruck gleichmäßig ohne Beschleunigung rollt er ziemlich gerade

wer kennt das

Gruß Andreas

Thema:

Focus zieht nach rechts beim Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Focus zieht nach rechts beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  3. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  4. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  5. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....