Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus zieht nach rechts beim Beschleunigen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von wespe007, 03.10.2012.

  1. #1 wespe007, 03.10.2012
    wespe007

    wespe007 Neuling

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Concept Turnier 2010 TDCI/80kW
    Woran kann das liegen???
    Nach dem Radwechsel zieht mein Focus leicht nach rechts beim Beschleunigen nicht viel besonders bei starker Beschleunigung im 2 bzw. 3 Gang Reifenluftdruck gleichmäßig ohne Beschleunigung rollt er ziemlich gerade

    wer kennt das

    Gruß Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus zieht nach rechts beim Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Focus zieht nach rechts beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  5. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...