Focus zieht nicht richtig

Diskutiere Focus zieht nicht richtig im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo erstmal! Ich fahre jetzt derzeit meinen zweiten, dienstlichen, Ford Focus 1,6 TDCI. Der Focus Turnier zieht überhaupt nicht. Ich kann...

  1. #1 Wikinger74, 26.09.2007
    Wikinger74

    Wikinger74 Guest

    Hallo erstmal! Ich fahre jetzt derzeit meinen zweiten, dienstlichen, Ford Focus 1,6 TDCI. Der Focus Turnier zieht überhaupt nicht. Ich kann gasgeben wie ich möchte und es passiert nichts. Er lässt sich nur sehr schwer dazu bewegen Gas zu geben. :mies:

    Ebenfalls komme ich auf der Autobahn auf max. 140-150. Dann ist Schluss.
    Woran kann das liegen? Ist möglicherweise etwas mit dem Turbo das da nicht ok ist? Gefahren ist das Fahrzeug derzeit ca. 11.000 km wovon ich ca 500 gefahren bin. :gruebel:

    Es wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duality, 26.09.2007
    duality

    duality Guest

    Irgendein auffälliges Qualmen ausm Auspuff oder einfach keine Leistung?

    Vielleicht ist nur ein Unterdruckschlauch kaputt/nicht richtig befestigt, kann aber auch sein dass der Turbo kaputt ist.

    Auf jeden Fall mal in 'ne Werkstatt fahren.
     
  4. #3 Wikinger74, 26.09.2007
    Wikinger74

    Wikinger74 Guest

    Das hatte ich vergessen zu erwähnen sorry. Der Focus qualmt nicht oder ähnliches. Einfach keine Leistung, kein Dampf.
    Werkstatt? Schon wieder? Naja... Wird nix anderes übrigbleiben oder?
    Habe hier auch schon einen ähnlichen Beitrag gefunden.

    Trotzdem danke!
     
  5. Gurti

    Gurti Dieselknecht

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus zieht nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Focus zieht nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  2. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  3. Blinker Ford Focus

    Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?
  4. Ford focus motorklackern?

    Ford focus motorklackern?: hallo hoffe das ich das hier richtig reinstelle. hab seit ein paar tagen ein Drehzahl abhängiges klackern im Motorraum Drehzahl Leerlauf leiseres...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...