Focus zieht nicht richtig

Diskutiere Focus zieht nicht richtig im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo erstmal! Ich fahre jetzt derzeit meinen zweiten, dienstlichen, Ford Focus 1,6 TDCI. Der Focus Turnier zieht überhaupt nicht. Ich kann...

1. #1 Wikinger74, 26.09.2007
    Wikinger74

Wikinger74 Guest

Hallo erstmal! Ich fahre jetzt derzeit meinen zweiten, dienstlichen, Ford Focus 1,6 TDCI. Der Focus Turnier zieht überhaupt nicht. Ich kann gasgeben wie ich möchte und es passiert nichts. Er lässt sich nur sehr schwer dazu bewegen Gas zu geben. :mies:

Ebenfalls komme ich auf der Autobahn auf max. 140-150. Dann ist Schluss.
    Woran kann das liegen? Ist möglicherweise etwas mit dem Turbo das da nicht ok ist? Gefahren ist das Fahrzeug derzeit ca. 11.000 km wovon ich ca 500 gefahren bin. :gruebel:

Es wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank

2. #2 duality, 26.09.2007
    duality

duality Guest

Irgendein auffälliges Qualmen ausm Auspuff oder einfach keine Leistung?

Vielleicht ist nur ein Unterdruckschlauch kaputt/nicht richtig befestigt, kann aber auch sein dass der Turbo kaputt ist.

Auf jeden Fall mal in 'ne Werkstatt fahren.

3. #3 Wikinger74, 26.09.2007
    Wikinger74

Wikinger74 Guest

Das hatte ich vergessen zu erwähnen sorry. Der Focus qualmt nicht oder ähnliches. Einfach keine Leistung, kein Dampf.
    Werkstatt? Schon wieder? Naja... Wird nix anderes übrigbleiben oder?
    Habe hier auch schon einen ähnlichen Beitrag gefunden.

Trotzdem danke!

4. Gurti

Gurti Dieselknecht

Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
Thema: Focus zieht nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus ecoboost zieht nicht

,
  2. ford focus zieht nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Focus zieht nicht richtig - Ähnliche Themen

1. St line focus Hupe!

St line focus Hupe!: Hallo Jungs heute habe ich zum erste mal gehupt....schrecklich meine St line Hupe hört sich an wie eine fahrad Hupe ....... Schlimm
  2. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  3. Biete Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz

Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz: Heckspoiler: Ford Focus MK3 ST-Line Heckspoiler Heckansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Heckansatz Frontansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Frontansatz...
  4. Biete Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016

Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016: Moin Verkaufe die hier abgebildeten gebraucht Teile meines Focus Mk3. Die Teile stammen von einem 120 PS / 88Kw 1,5 TDCI Fahrzeug. Es sind keine...
  5. Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.

Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.: Dann fange mal an. Als ich gestern, dass Auto starten wollte ging es schleppend. Nach einer kurzen Zeit ging es, da ich immer auf Gas getreten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden