Focus zieht nicht richtig

Diskutiere Focus zieht nicht richtig im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo erstmal! Ich fahre jetzt derzeit meinen zweiten, dienstlichen, Ford Focus 1,6 TDCI. Der Focus Turnier zieht überhaupt nicht. Ich kann...

  1. #1 Wikinger74, 26.09.2007
    Wikinger74

    Wikinger74 Guest

    Hallo erstmal! Ich fahre jetzt derzeit meinen zweiten, dienstlichen, Ford Focus 1,6 TDCI. Der Focus Turnier zieht überhaupt nicht. Ich kann gasgeben wie ich möchte und es passiert nichts. Er lässt sich nur sehr schwer dazu bewegen Gas zu geben. :mies:

    Ebenfalls komme ich auf der Autobahn auf max. 140-150. Dann ist Schluss.
    Woran kann das liegen? Ist möglicherweise etwas mit dem Turbo das da nicht ok ist? Gefahren ist das Fahrzeug derzeit ca. 11.000 km wovon ich ca 500 gefahren bin. :gruebel:

    Es wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duality, 26.09.2007
    duality

    duality Guest

    Irgendein auffälliges Qualmen ausm Auspuff oder einfach keine Leistung?

    Vielleicht ist nur ein Unterdruckschlauch kaputt/nicht richtig befestigt, kann aber auch sein dass der Turbo kaputt ist.

    Auf jeden Fall mal in 'ne Werkstatt fahren.
     
  4. #3 Wikinger74, 26.09.2007
    Wikinger74

    Wikinger74 Guest

    Das hatte ich vergessen zu erwähnen sorry. Der Focus qualmt nicht oder ähnliches. Einfach keine Leistung, kein Dampf.
    Werkstatt? Schon wieder? Naja... Wird nix anderes übrigbleiben oder?
    Habe hier auch schon einen ähnlichen Beitrag gefunden.

    Trotzdem danke!
     
  5. Gurti

    Gurti Dieselknecht

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus zieht nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Focus zieht nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

    Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  3. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  5. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

    Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...