Focus zieht nicht richtig

Diskutiere Focus zieht nicht richtig im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo erstmal! Ich fahre jetzt derzeit meinen zweiten, dienstlichen, Ford Focus 1,6 TDCI. Der Focus Turnier zieht überhaupt nicht. Ich kann...

  1. #1 Wikinger74, 26.09.2007
    Wikinger74

    Wikinger74 Guest

    Hallo erstmal! Ich fahre jetzt derzeit meinen zweiten, dienstlichen, Ford Focus 1,6 TDCI. Der Focus Turnier zieht überhaupt nicht. Ich kann gasgeben wie ich möchte und es passiert nichts. Er lässt sich nur sehr schwer dazu bewegen Gas zu geben. :mies:

    Ebenfalls komme ich auf der Autobahn auf max. 140-150. Dann ist Schluss.
    Woran kann das liegen? Ist möglicherweise etwas mit dem Turbo das da nicht ok ist? Gefahren ist das Fahrzeug derzeit ca. 11.000 km wovon ich ca 500 gefahren bin. :gruebel:

    Es wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duality, 26.09.2007
    duality

    duality Guest

    Irgendein auffälliges Qualmen ausm Auspuff oder einfach keine Leistung?

    Vielleicht ist nur ein Unterdruckschlauch kaputt/nicht richtig befestigt, kann aber auch sein dass der Turbo kaputt ist.

    Auf jeden Fall mal in 'ne Werkstatt fahren.
     
  4. #3 Wikinger74, 26.09.2007
    Wikinger74

    Wikinger74 Guest

    Das hatte ich vergessen zu erwähnen sorry. Der Focus qualmt nicht oder ähnliches. Einfach keine Leistung, kein Dampf.
    Werkstatt? Schon wieder? Naja... Wird nix anderes übrigbleiben oder?
    Habe hier auch schon einen ähnlichen Beitrag gefunden.

    Trotzdem danke!
     
  5. Gurti

    Gurti Dieselknecht

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus zieht nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Focus zieht nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  5. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...