focus zittert beim bremsen

Diskutiere focus zittert beim bremsen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ich hab eine frage von meinen eltern der focus beim bremsen zittert das lenkrad kann mir einer sagen woran das liegt. ab 50 km/h aufwärtz fängt...

1. Marc86

Marc86 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 1989, 1,3l
    ich hab eine frage von meinen eltern der focus beim bremsen zittert das lenkrad kann mir einer sagen woran das liegt. ab 50 km/h aufwärtz fängt das an. der wagen zieht aber nicht nach links bzw. nach recht???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 03.05.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Dafür gibts den Focus-Bereich! Hab es mal hierher verschoben

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...und der titel ist auch nicht gerade aussagekräftig. habs mal korrigiert.

zum problem: wird wohl sehr warscheinlich verzogene bremsscheiben sein.

5. #4 Cyberjunkie, 04.05.2008
    Cyberjunkie

Cyberjunkie Neuling

Würde ich auch meinen, da sind die Scheiben mal zu heiß geworden und haben sich verformt. Neue Scheiben, neue Klötze und fertig.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

focus zittert beim bremsen

Die Seite wird geladen...

focus zittert beim bremsen - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  2. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  3. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  4. Start Stopp leuchtet beim Starten

Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  5. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...