Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus zurück nach Reparatur

Diskutiere Focus zurück nach Reparatur im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Jetzt ist er wieder heile, der Kleine. Und ist nach der Reparatur alles in Ordnung? Natürlich nicht! Ich habe als Fahrer jetzt laute...

  1. #1 Kaybay<, 06.06.2014
    Kaybay<

    Kaybay< Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt ist er wieder heile, der Kleine. Und ist nach der Reparatur alles in Ordnung? Natürlich nicht!

    Ich habe als Fahrer jetzt laute Fahrtwindgeräusche und das Fahrerfenster schließt und öffnet nicht mehr auf Knopfdruck - ich müsste den Knopf jetzt festhalten. Bei der Gesamtschließungs- und -öffnungsfunktion macht die Fahrerscheibe auch nicht mit. Kann man das selber programmieren? Hab mein Bordbuch Zuhause, damit bei dem HUK-Select-Karosseriepartner nichts verloren gehen konnte :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 06.06.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ja kann man programmieren

    fensterschliessen , dann in einem zug komplett öffnen und wieder schliessen und das ganze noch mal
    wenn dann fenster wieder zu ist schalter loslassen und wieder auf zu drücken und kurz halten , dann sollte es wieder funktionieren .
     
  4. #3 Kaybay<, 06.06.2014
    Kaybay<

    Kaybay< Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Supi, RST, bin natürlich gleich mal in die Tiefgarage gestiefelt - hat geklappt, genau wie Du gesagt hast. Jetzt muss ich nur noch testen, ob die windgeräusche wirklich lauter sind als vorher oder ob der Passat-MW, den ich vier Tage gefahren bin, einfach nur superleise war....

    Danke Dir!

    Gruß,
    Kay
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nachdem das Thema Windgeräusche beim Focus MK3 ja vorhanden ist wirst Du gute CHancen haben daß sie wirklich schlimmer sind.
    Manche haben ja extreme Geräusche andere gar nix.
    Ist aber großteils alles Einstellungssache und läßt sich lösen, die entsprechenden Threads dazu gibts hier in der MK3 Ecke. ;)
     
  6. #5 MaxMax66, 06.06.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.678
    Zustimmungen:
    89
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Windgeraeusche...fogendes checken...
    die tuer sollte etwas ueber dem kotfluegel stehen
    das schaumgummiteil im kotfluegel muss genau anliegen
    check mal die spaltmasse gegenueber der anderen seite

    entschuldigt die rechtschreibung, sitze mit tab im pool!
     
  7. #6 Rolli 3, 08.06.2014
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Mit wem?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. fl0rry

    fl0rry Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Titanium
    Tab = Tablet
    Tab = Tabeus
    Tab = Tabea :D


    Ich denke aber er meint das Tablet...
     
  10. #8 MaxMax66, 08.06.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.678
    Zustimmungen:
    89
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ja, Tablet, wird aber nix, reagiert nicht auf meine Pfoten, sind eben doch nur zum Schrauben geeignet :-)
     
Thema:

Focus zurück nach Reparatur

Die Seite wird geladen...

Focus zurück nach Reparatur - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  4. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  5. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...