Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus zurück nach Reparatur

Diskutiere Focus zurück nach Reparatur im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Jetzt ist er wieder heile, der Kleine. Und ist nach der Reparatur alles in Ordnung? Natürlich nicht! Ich habe als Fahrer jetzt laute...

  1. #1 Kaybay<, 06.06.2014
    Kaybay<

    Kaybay< Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Turnier ST Diesel Powershift
    4/2017
    Jetzt ist er wieder heile, der Kleine. Und ist nach der Reparatur alles in Ordnung? Natürlich nicht!

    Ich habe als Fahrer jetzt laute Fahrtwindgeräusche und das Fahrerfenster schließt und öffnet nicht mehr auf Knopfdruck - ich müsste den Knopf jetzt festhalten. Bei der Gesamtschließungs- und -öffnungsfunktion macht die Fahrerscheibe auch nicht mit. Kann man das selber programmieren? Hab mein Bordbuch Zuhause, damit bei dem HUK-Select-Karosseriepartner nichts verloren gehen konnte :-)
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 06.06.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ja kann man programmieren

    fensterschliessen , dann in einem zug komplett öffnen und wieder schliessen und das ganze noch mal
    wenn dann fenster wieder zu ist schalter loslassen und wieder auf zu drücken und kurz halten , dann sollte es wieder funktionieren .
     
  3. #3 Kaybay<, 06.06.2014
    Kaybay<

    Kaybay< Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Turnier ST Diesel Powershift
    4/2017
    Supi, RST, bin natürlich gleich mal in die Tiefgarage gestiefelt - hat geklappt, genau wie Du gesagt hast. Jetzt muss ich nur noch testen, ob die windgeräusche wirklich lauter sind als vorher oder ob der Passat-MW, den ich vier Tage gefahren bin, einfach nur superleise war....

    Danke Dir!

    Gruß,
    Kay
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nachdem das Thema Windgeräusche beim Focus MK3 ja vorhanden ist wirst Du gute CHancen haben daß sie wirklich schlimmer sind.
    Manche haben ja extreme Geräusche andere gar nix.
    Ist aber großteils alles Einstellungssache und läßt sich lösen, die entsprechenden Threads dazu gibts hier in der MK3 Ecke. ;)
     
  5. #5 MaxMax66, 06.06.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.996
    Zustimmungen:
    307
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Windgeraeusche...fogendes checken...
    die tuer sollte etwas ueber dem kotfluegel stehen
    das schaumgummiteil im kotfluegel muss genau anliegen
    check mal die spaltmasse gegenueber der anderen seite

    entschuldigt die rechtschreibung, sitze mit tab im pool!
     
  6. #6 Rolli 3, 08.06.2014
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Mit wem?
     
  7. fl0rry

    fl0rry Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Titanium
    Tab = Tablet
    Tab = Tabeus
    Tab = Tabea :D


    Ich denke aber er meint das Tablet...
     
  8. #8 MaxMax66, 08.06.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.996
    Zustimmungen:
    307
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ja, Tablet, wird aber nix, reagiert nicht auf meine Pfoten, sind eben doch nur zum Schrauben geeignet :-)
     
Thema:

Focus zurück nach Reparatur

Die Seite wird geladen...

Focus zurück nach Reparatur - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  2. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  3. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  4. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung

    Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung: Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Focus ST 2.0 TDCi mit Lichtautomatik und Kurvenlicht. Immer wenn ich...