Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus zurück nach Reparatur

Diskutiere Focus zurück nach Reparatur im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Jetzt ist er wieder heile, der Kleine. Und ist nach der Reparatur alles in Ordnung? Natürlich nicht! Ich habe als Fahrer jetzt laute...

  1. #1 Kaybay<, 06.06.2014
    Kaybay<

    Kaybay< Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Jetzt ist er wieder heile, der Kleine. Und ist nach der Reparatur alles in Ordnung? Natürlich nicht!

    Ich habe als Fahrer jetzt laute Fahrtwindgeräusche und das Fahrerfenster schließt und öffnet nicht mehr auf Knopfdruck - ich müsste den Knopf jetzt festhalten. Bei der Gesamtschließungs- und -öffnungsfunktion macht die Fahrerscheibe auch nicht mit. Kann man das selber programmieren? Hab mein Bordbuch Zuhause, damit bei dem HUK-Select-Karosseriepartner nichts verloren gehen konnte :-)
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 06.06.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ja kann man programmieren

    fensterschliessen , dann in einem zug komplett öffnen und wieder schliessen und das ganze noch mal
    wenn dann fenster wieder zu ist schalter loslassen und wieder auf zu drücken und kurz halten , dann sollte es wieder funktionieren .
     
  3. #3 Kaybay<, 06.06.2014
    Kaybay<

    Kaybay< Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Supi, RST, bin natürlich gleich mal in die Tiefgarage gestiefelt - hat geklappt, genau wie Du gesagt hast. Jetzt muss ich nur noch testen, ob die windgeräusche wirklich lauter sind als vorher oder ob der Passat-MW, den ich vier Tage gefahren bin, einfach nur superleise war....

    Danke Dir!

    Gruß,
    Kay
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nachdem das Thema Windgeräusche beim Focus MK3 ja vorhanden ist wirst Du gute CHancen haben daß sie wirklich schlimmer sind.
    Manche haben ja extreme Geräusche andere gar nix.
    Ist aber großteils alles Einstellungssache und läßt sich lösen, die entsprechenden Threads dazu gibts hier in der MK3 Ecke. ;)
     
  5. #5 MaxMax66, 06.06.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.616
    Zustimmungen:
    235
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Windgeraeusche...fogendes checken...
    die tuer sollte etwas ueber dem kotfluegel stehen
    das schaumgummiteil im kotfluegel muss genau anliegen
    check mal die spaltmasse gegenueber der anderen seite

    entschuldigt die rechtschreibung, sitze mit tab im pool!
     
  6. #6 Rolli 3, 08.06.2014
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Mit wem?
     
  7. fl0rry

    fl0rry Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Titanium
    Tab = Tablet
    Tab = Tabeus
    Tab = Tabea :D


    Ich denke aber er meint das Tablet...
     
  8. #8 MaxMax66, 08.06.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.616
    Zustimmungen:
    235
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ja, Tablet, wird aber nix, reagiert nicht auf meine Pfoten, sind eben doch nur zum Schrauben geeignet :-)
     
Thema:

Focus zurück nach Reparatur

Die Seite wird geladen...

Focus zurück nach Reparatur - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Blinkerhebel springt zu früh zurück

    Blinkerhebel springt zu früh zurück: N‘abend allerseits Mal ne Frage an die Experten hier. Mein Blinkerhebel springt ziemlich früh wieder zurück. Bin dann noch nichtmal um die Kurve...
  3. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  4. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  5. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...