Focus

Diskutiere Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Habe ein Problem mit meinem Focus. Meine Frau wollte mit dem Wagen fahren er sprang auch kurz an ging aber wieder aus. Als ich...

1. #1 helmut1, 12.11.2009
    helmut1

helmut1 Neuling

Hallo
    Habe ein Problem mit meinem Focus.
    Meine Frau wollte mit dem Wagen fahren er sprang auch kurz an ging aber wieder aus.
    Als ich nachgeschaut habe, stellte ich fest das der Wagen hinten an der Benzinpumpe Benzin verliert.
    Nun zu meinem Problem, habe mich unters Auto gelegt konnte aber nicht viel sehen.
    Hat einer eine Zeichnung vom Tankanschluß.
    Ich nehme an das die Leitung von der Benzinpumpe zum Motor undicht ist.
    Es läuft nur Benzin raus wenn ich versuche den Wagen zu starten.
    Ich hoffe das mir einer Helfen kann.
    Sage schon mal Danke.
    Gruß Helmut

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Wie lange ist denn der Kraftstofffilter schon drin?

Evtl. ist der ja irgendwo durchgerostet.

4. #3 FocusZetec, 12.11.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Benzinpumpe sitzt im Tank.

Da die Benzinpumpe läuft sobald du die Zündung einschaltest (und natürlich wenn du den Motor startest) ist es kein Wunder das dann das Benzin ausläuft bzw. rausgedrückt wird. Am Besten den Wagen in eine Werkstatt schleppen lassen wenn du nicht selber danach schauen kannst ... so fahren solltest man nicht mehr.

Das kann am Filter liegen oder an einer Verbindungsstelle oder ein Schlauch ist geplatzt. Ohne Hebebühne oder Grube kannst du da nichts selber machen.

5. #4 jogie79, 13.11.2009
    jogie79

jogie79 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Hast du vor kurtzen eventuell denn krafstofffilter gewechseltl? Mir ist dabei mal der schlauch von der kraftstoffpumpe kaputt gegangen direkt am anschschluß der pumpe,um denn zu tauschen muß der Tank ausgebaut werden,ohne bühne recht schwierig und fumelig.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus

Die Seite wird geladen...

Focus - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. Biete Focus MK2 Lederausstattung / VERKAUFT !

Focus MK2 Lederausstattung / VERKAUFT !: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...