Focus

Diskutiere Focus im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Wollte mal eure meinung zum neuen Focus hören. Ich finde er passt irg wie net so richtig in die Focus reihe. YouTube- Salon de Detroit 2010 - Ford...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Focus2000, 15.03.2010
    Focus2000

Focus2000 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 ST, 2008, 2,5 Duratec ST
    Wollte mal eure meinung zum neuen Focus hören.
    Ich finde er passt irg wie net so richtig in die Focus reihe.
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=MVyxjdnXOMA"]YouTube- Salon de Detroit 2010 - Ford Focus 3[/ame]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 15.03.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    erstens: Falscher Bereich
    zweitens: Dazu gibt es schon einige Themen und das Video gibt es hier schon irgendwo.

Daher auf Grund der Übersichtlichkeit:
    CLOSED!

Thema:

Focus

Die Seite wird geladen...

Focus - Ähnliche Themen

1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  3. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  4. Blinker Ford Focus

Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?
  5. Ford focus motorklackern?

Ford focus motorklackern?: hallo hoffe das ich das hier richtig reinstelle. hab seit ein paar tagen ein Drehzahl abhängiges klackern im Motorraum Drehzahl Leerlauf leiseres...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.