Focus

Diskutiere Focus im Fahrzeugfriedhof Forum im Bereich Allgemeines; JA NUN BIN ICH AUCH HIER GELANDET;;:: NACH LANGEM RECHTSTREIT WURDE ENTSCHIEDEN DAS MEIN AUTO WIEDER ZURÜCK ZUM HÄNDLER GEHT UND DAS NÄCHSTE...

1. #1 sleepingdevil, 26.10.2011
    sleepingdevil

sleepingdevil Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 bj 2007 2.0l tdci
    JA NUN BIN ICH AUCH HIER GELANDET;;::

NACH LANGEM RECHTSTREIT WURDE ENTSCHIEDEN DAS MEIN AUTO WIEDER ZURÜCK ZUM HÄNDLER GEHT UND DAS NÄCHSTE WOCHE;;

GRUND WAR EIN VERSCHWIEGENER UNFALLSCHADEN;;;;

WERD IHN AM WOCHENENDE WIEDER ZURÜCKBAUEN AUF STINO SO WIE ICH IHN GEKAUFT HABE;; SOWEIT WIE ES GEHT:

UND SOMIT TRENNT SICH NACH FAST VIER JAHREN MEIN FOCUS VON MIR:weinen2::weinen2::weinen2:

2. #2 Ford Scorpio, 28.11.2011
    Ford Scorpio

Ford Scorpio Scorpio-Fan

Fahrzeug:
    Scorpio 1992, 1993 2,0 DOHC
    ohhh

Och der arme!!!
    Vielleicht seht ihr euch ja nochmal.;)
    -Dennis

Thema:

Focus

Die Seite wird geladen...

Focus - Ähnliche Themen

1. Servolenköl Austauschen Ford Focus TDCi 2.0 MK3

Servolenköl Austauschen Ford Focus TDCi 2.0 MK3: Hallo zusammen Gehöre noch ziemlich zu den Anfängern und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich möchte bei meinem Ford Focus TDCi 2.0 163PS...
  2. Surrendes drehzahlabhängiges Geräusch - Ford Focus

Surrendes drehzahlabhängiges Geräusch - Ford Focus: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit und ich bemerke mal wieder "Symptome" an meinem Auto. Mein Fahrzeug ist ein Ford Focus Kombi Bj. 2009...
  3. Ford Focus Rs 2010 Tacho auf ST VFL

Ford Focus Rs 2010 Tacho auf ST VFL: Guten Morgen allerseits. Ich wollte nur Mal wissen ob der Tachometer vom RS MK2 und MK3 auch in den ST VFL 07 passt und auch funktionieren würde...
  4. Ford Mondeo Focus C-MAX 18 Zoll Titanium X Felgen

Ford Mondeo Focus C-MAX 18 Zoll Titanium X Felgen: Ich verkaufe meine 18 Zöller mit fast neuen Sommerreifen 7,5J ET52.5, diese Felgen sind für den Mondeo Mk3. Ein paar wenige Schrammen sind drin....
  5. Lüftung Focus MK4

Lüftung Focus MK4: Hallo. hat das jemand von euch mal gehabt, das die Lüftung bzw Temperatur für die Fahrerseite u. Frontscheibe linker Bereich WÄRMER ist als die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden