Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus1.6 TDCI Tunier

Diskutiere Focus1.6 TDCI Tunier im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo,bin langsam am verzweifeln bei meinem Focus geht die Batterieleuchte nicht aus. Neue Lima wurde eingebaut, aber die Leuchte brennt immer...

1. #1 auaruecken, 21.12.2013
    auaruecken

auaruecken Neuling

Fahrzeug:
    Focus 1.6 TDCI Kombi,Limosine Baujahr 2005/200
    Hallo,bin langsam am verzweifeln bei meinem Focus geht die Batterieleuchte nicht aus. Neue Lima wurde eingebaut, aber
    die Leuchte brennt immer noch. Habe die Lima testen lassen alles in Ordnung. Auch bei zweimaligen auslesen kein erfolg.
    Gibt es irgendwo einen Regler oder ein Relais was defekt sein könnte. Bin für jede Hilfe oder Antwort dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 21.12.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    an der Lima ist ein Stecker mit 3 Kabeln - hier auf Kabelbruch prüfen

4. #3 Gsxr 1100, 23.12.2013
    Gsxr 1100

Gsxr 1100 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Tdci jetzt Mondeo MK3 Tdci BJ 2005
    Es gab da schonmal Probleme mit Lima,s aus dem Zubehör, warum auch immer erzählte man mir als meine getauscht wurde.

Thema:

Focus1.6 TDCI Tunier

Die Seite wird geladen...

Focus1.6 TDCI Tunier - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  3. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Notlauf 1.6 TDCI

Notlauf 1.6 TDCI: Hat jemand einen Fingerzeig für mich? Warnton & kurz Anzeige "Motorstörung - bitte Service" im BC-Display; Anschließend keine weitere Anzeige,...