Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus1.6 TDCI Tunier

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von auaruecken, 21.12.2013.

  1. #1 auaruecken, 21.12.2013
    auaruecken

    auaruecken Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.6 TDCI Kombi,Limosine Baujahr 2005/200
    Hallo,bin langsam am verzweifeln bei meinem Focus geht die Batterieleuchte nicht aus. Neue Lima wurde eingebaut, aber
    die Leuchte brennt immer noch. Habe die Lima testen lassen alles in Ordnung. Auch bei zweimaligen auslesen kein erfolg.
    Gibt es irgendwo einen Regler oder ein Relais was defekt sein könnte. Bin für jede Hilfe oder Antwort dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 21.12.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    an der Lima ist ein Stecker mit 3 Kabeln - hier auf Kabelbruch prüfen
     
  4. #3 Gsxr 1100, 23.12.2013
    Gsxr 1100

    Gsxr 1100 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 2 Tdci jetzt Mondeo MK3 Tdci BJ 2005
    Es gab da schonmal Probleme mit Lima,s aus dem Zubehör, warum auch immer erzählte man mir als meine getauscht wurde.
     
Thema:

Focus1.6 TDCI Tunier

Die Seite wird geladen...

Focus1.6 TDCI Tunier - Ähnliche Themen

  1. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

    Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorschaden 1,4 Tdci

    Motorschaden 1,4 Tdci: Hallo zusammen, nachdem ich in meinen 1.4 Tdci bei 160.000km kurz nach dem Kauf nach einem Kolbenfresser mit Pleuelabriss einen Motor mit ca....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor

    1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor: Suche am 1,6 tdci ( 95 PS ) Ford Focus den genauen Platz des Raildrucksensors und was muss ggf. dafür abgebaut werden? Dankeschön im Vorraus....
  5. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...