Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus1.6 TDCI Tunier

Diskutiere Focus1.6 TDCI Tunier im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo,bin langsam am verzweifeln bei meinem Focus geht die Batterieleuchte nicht aus. Neue Lima wurde eingebaut, aber die Leuchte brennt immer...

  1. #1 auaruecken, 21.12.2013
    auaruecken

    auaruecken Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.6 TDCI Kombi,Limosine Baujahr 2005/200
    Hallo,bin langsam am verzweifeln bei meinem Focus geht die Batterieleuchte nicht aus. Neue Lima wurde eingebaut, aber
    die Leuchte brennt immer noch. Habe die Lima testen lassen alles in Ordnung. Auch bei zweimaligen auslesen kein erfolg.
    Gibt es irgendwo einen Regler oder ein Relais was defekt sein könnte. Bin für jede Hilfe oder Antwort dankbar.
     
  2. #2 klaralang, 21.12.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    an der Lima ist ein Stecker mit 3 Kabeln - hier auf Kabelbruch prüfen
     
  3. #3 Gsxr 1100, 23.12.2013
    Gsxr 1100

    Gsxr 1100 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 2 Tdci jetzt Mondeo MK3 Tdci BJ 2005
    Es gab da schonmal Probleme mit Lima,s aus dem Zubehör, warum auch immer erzählte man mir als meine getauscht wurde.
     
Thema:

Focus1.6 TDCI Tunier

Die Seite wird geladen...

Focus1.6 TDCI Tunier - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  3. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  4. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

    Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...
  5. 1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?

    1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon im Forum nachgelesen, aber diesen Fall auf die Schnelle so nicht gefunden. Falls ich hier falsch bin, dann...