Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus1 Fensterheber defekt

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von weber-oliver, 24.11.2008.

  1. #1 weber-oliver, 24.11.2008
    weber-oliver

    weber-oliver Guest

    Hallo!

    wer kann mir helfen?

    Der Fensterheber der Fahrertür funktioniert nich und die Sicherung is ok (zv geht)
    Im "so wirds gemacht" fehlt dieses Kapitel und nu wollt ich fragen ob jemand ne idee hat bevor ich alles ab und ausbaue

    Vielen Dank!
    Oliver Weber
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wie kann man das denn bitte überlesen:

    habe es mal in den richtigen bereich verschoben.
     
  4. #3 focuswrc, 24.11.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    hm. gute frage. da gibts viele möglichkeiten. der schalter, die kabel oder der motor. irgendwelche geräusche oder sonstiges aufgefallen?
     
  5. #4 Profiler1984, 24.11.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    würde mir als erstes mal den schalter angucken der war bei mir auch nicht emhr okay
     
  6. #5 weber-oliver, 24.11.2008
    weber-oliver

    weber-oliver Guest

    war grad unterwegs und hab festgestellt dass die innenbeleuchtung schwankt wenn ich den taster drücke also isses der schon ma nich oder
    bestimmt der motor find ich den gleich wenn ich die verkleidung abbaue????

    gruß
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 focuswrc, 24.11.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    hm. dann ist es irgendwo n kurzer oder so. kann sein, dass sich des seil innen drin verheddert hat. also. du hast ringsum schrauben. ebenso unter dem griffstück 2 stück und unter dem hebel zum tür öffnen. dann des ganze nach oben abnehmen. so. dann ist da der gelbe schaumblock. ausklipsen und dabei aufpassen... dann folie weg und dann viel spaß. man muss erstmal die schrauben aus der scheibe nehmen. dafür braucht man glaub die richitge höhe. scheibe anschließend oben festkleben mit klebeband oder so. dann das gestänge rauspfriemeln. kann sein, dass einer der halteclips abgebrochen ist und dadurch der antrieb sperrt
     
  9. #7 weber-oliver, 26.11.2008
    weber-oliver

    weber-oliver Guest

    erstma danke für die antwort!
    kann ig die folie denn dann wieder ran machen oder brauch ich da ne neue und funktioniert der heber auch mit abgebrochenem halteclip oder brauch ich da ne neuen heber
    wär echt nett wenn du mir nochma helfen würdest

    vieleicht kannst du mir ja noch sagen ob der vorwiderstand vom gebläsemotor der gleiche ist wie beim ka

    vielen dank lg....
     
Thema:

Focus1 Fensterheber defekt

Die Seite wird geladen...

Focus1 Fensterheber defekt - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  2. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  3. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  5. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...