Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus1 Fensterheber defekt

Diskutiere Focus1 Fensterheber defekt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! wer kann mir helfen? Der Fensterheber der Fahrertür funktioniert nich und die Sicherung is ok (zv geht) Im "so wirds gemacht" fehlt...

  1. #1 weber-oliver, 24.11.2008
    weber-oliver

    weber-oliver Guest

    Hallo!

    wer kann mir helfen?

    Der Fensterheber der Fahrertür funktioniert nich und die Sicherung is ok (zv geht)
    Im "so wirds gemacht" fehlt dieses Kapitel und nu wollt ich fragen ob jemand ne idee hat bevor ich alles ab und ausbaue

    Vielen Dank!
    Oliver Weber
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wie kann man das denn bitte überlesen:

    habe es mal in den richtigen bereich verschoben.
     
  3. #3 focuswrc, 24.11.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.208
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hm. gute frage. da gibts viele möglichkeiten. der schalter, die kabel oder der motor. irgendwelche geräusche oder sonstiges aufgefallen?
     
  4. #4 Profiler1984, 24.11.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    würde mir als erstes mal den schalter angucken der war bei mir auch nicht emhr okay
     
  5. #5 weber-oliver, 24.11.2008
    weber-oliver

    weber-oliver Guest

    war grad unterwegs und hab festgestellt dass die innenbeleuchtung schwankt wenn ich den taster drücke also isses der schon ma nich oder
    bestimmt der motor find ich den gleich wenn ich die verkleidung abbaue????

    gruß
     
  6. #6 focuswrc, 24.11.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.208
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hm. dann ist es irgendwo n kurzer oder so. kann sein, dass sich des seil innen drin verheddert hat. also. du hast ringsum schrauben. ebenso unter dem griffstück 2 stück und unter dem hebel zum tür öffnen. dann des ganze nach oben abnehmen. so. dann ist da der gelbe schaumblock. ausklipsen und dabei aufpassen... dann folie weg und dann viel spaß. man muss erstmal die schrauben aus der scheibe nehmen. dafür braucht man glaub die richitge höhe. scheibe anschließend oben festkleben mit klebeband oder so. dann das gestänge rauspfriemeln. kann sein, dass einer der halteclips abgebrochen ist und dadurch der antrieb sperrt
     
  7. #7 weber-oliver, 26.11.2008
    weber-oliver

    weber-oliver Guest

    erstma danke für die antwort!
    kann ig die folie denn dann wieder ran machen oder brauch ich da ne neue und funktioniert der heber auch mit abgebrochenem halteclip oder brauch ich da ne neuen heber
    wär echt nett wenn du mir nochma helfen würdest

    vieleicht kannst du mir ja noch sagen ob der vorwiderstand vom gebläsemotor der gleiche ist wie beim ka

    vielen dank lg....
     
Thema:

Focus1 Fensterheber defekt

Die Seite wird geladen...

Focus1 Fensterheber defekt - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frontscheibenheizung defekt?

    Frontscheibenheizung defekt?: Hallo Zusammen, Jetzt im Winter ist mir wohl mein liebstes Feature in meinem FoFi kaputt gegangen :( Aber vielleicht gibt es dafür ja eine...
  2. Suche Alten defekten Katalysator und Dpf

    Alten defekten Katalysator und Dpf: Hallo, ich suche einen kaputten alten Katalysator und Dpf für einen Ford Fiesta 1.6 TDCI BJ 2010 auch gerne von einem Unfallwagen. Wer einen...
  3. Lima defekt??

    Lima defekt??: Hallo, heute morgen ist mir aufgefallen,das aus dem Bereich der lima ein sumendes/ Drehzahl abhängiges Geräusch kommt.Nach der kurzen fahrt 3km...
  4. Lambdasonde/Kat defekt? P0420

    Lambdasonde/Kat defekt? P0420: Hallo zusammen, bei meinem Fiesta 1.3 Benziner leuchtet seit einiger Zeit die Motorkontrollleuchte. Auslesen ergibt Fehlercode P0420...
  5. Kühlwasserbehälter Deckel defekt.

    Kühlwasserbehälter Deckel defekt.: Hallo zusammen, ich fahre den 1.0 mit 125PS und wollte das Kühlwasser zum ersten mal nachfüllen. Wäre nur eine kleine Menge zum Nachfüllen, habe...