1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus2 - 2.0 16V Titanium, Ms -Design, Leder

Diskutiere Focus2 - 2.0 16V Titanium, Ms -Design, Leder im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute! Biete meinen Focus 2 zum Verkauf: Benziner 2,0 - 16V, 145PS EZ: 11/2005, ca. 101.800KM [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Limitiertes...

1. #1 SashTitanium, 03.07.2011
    SashTitanium

SashTitanium Neuling

Hallo Leute!
    Biete meinen Focus 2 zum Verkauf:

Benziner 2,0 - 16V, 145PS
    EZ: 11/2005, ca. 101.800KM

Limitiertes Modell Edition I – Nr. 5 von 500
    In Top Ausstattung Titanium
    * MS Design Karosseriekomplettsatz
    - Frontspoiler, Kühlergrill glanzchrom, Seitenschwellersatz, Heckschürze, Dachspoiler, Radsatz 7,5x18“
    * Stoffler Heckspoiler
    * H&R Tieferlegung 50mm
    * Sportauspuff Fa. Bastuck, Edelstahl ab KAT

* Sonderausstattung:
    - Lederausstattung schwarz mit Sitzheizung vorne, 6fach elektr. einstellbarer Fahrersitz, Lendenwirbelstützen beidseitig
    - Frontscheibe und Scheibenwaschdüsen beheizt
    - Adaptives Kurvenlicht
    - Audio Sony CD, 8 Lautsprecher, AUX-Eingang im Handschuhfach
    - Bluetooth Mobiltelefonverbindung mit
    Sprachsteuerung
    - Park Pilot System hinten
    - Metallic Lackierung: Pantherschwarz metallic
    - Edelstahl Einstiegsleisten, Alu Schaltknauf und Handbremshebel

* Winterräder auf original Ford Alufelgen 16“

Sehr ordentlicher Fahrzeugzustand.
    Alle Inspektionen mit Belegen.

Preis 8.650€

Telefonisch bin ich zu erreichen (Werktags ab 17:00Uhr)
    0173/ 2837868

Für mehr Details, auch zur Titaniumausstattung, schaut bei Mobile:

http://suchen.mobile.de:80/fahrzeuge/details.html?id=147205492

Viele Grüße
    Sascha

Thema: Focus2 - 2.0 16V Titanium, Ms -Design, Leder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk2 kurvenlicht

Die Seite wird geladen...

Focus2 - 2.0 16V Titanium, Ms -Design, Leder - Ähnliche Themen

1. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  3. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  4. Biete Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben

Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben: Biete hier aus meinem Focus Ghia Exclusiv 2.0 Turnier BJ. 2002 einige Teile. [ATTACH] 1. 4-fach Fensterheberschalter Set 20 € 2....
  5. 2.0 Duratorq BiTurbo TDCi von PSA Peugeot

2.0 Duratorq BiTurbo TDCi von PSA Peugeot: Hallo, ist der Ford 2.0 Duratorq BiTurbo TDCi von Peugeot/Citreon? das würde zumindest die schlechte Laufruhe erklären. Hat jemand Angaben