Focus2 Stufenheck BJ 5/2005 Hecktür kaputt ?!

Diskutiere Focus2 Stufenheck BJ 5/2005 Hecktür kaputt ?! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle Focusfahrer ich fahre einen Focus2 Stufenheck Baujahr 5/2005. Meine ersten eigenes Auto. :-) Seit kurzem spinnt meine Heckklappe....

  1. #1 smartideas, 18.01.2010
    smartideas

    smartideas Guest

    Hallo an alle Focusfahrer
    ich fahre einen Focus2 Stufenheck Baujahr 5/2005.
    Meine ersten eigenes Auto. :-)

    Seit kurzem spinnt meine Heckklappe. Wenn ich, wie immer, mein Fahrzeug an der Fernbedienung normal geöffnet habe (alle Türen öffnen) ging meine Hecktür (Kofferaumklappe) mit auf und ich konnte sie dann über dem Nummernschild bequem öffnen.
    Jetzt neudings muss ich den extra Schalter auf der Fernbedienung betätigen zum öffnen der Heckklappe um an mein Gepäck zu kommen.
    Wenn zum Beispiel ich das Auto angestellt habe und es läuft ist es mir nicht möglich die Heckklappe einfach zu öffnen. Ich muss dann den schlüssel ziehen und nach hinten latschen um dort wieder extra zu öffnen. Das war vorher nie!!! In einem großen Fordautohaus habe ich angerufen und nachgefragt, die meinten das ist immer so. Stimmt aber nicht da es ja sonst immer ging. Könnt ihr mir weiterhelfen.

    Beste Grüße Ein immer mehr begesiteter Fordfahrer. Bin erst neu hier und in der "Fordszene" sowieso ! ;)
     
  2. #2 Carcasse, 21.01.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hallo Neuer,

    für fahrzeugspezifische Fragen gibt es die Modellforen. ;)
     
Thema:

Focus2 Stufenheck BJ 5/2005 Hecktür kaputt ?!

Die Seite wird geladen...

Focus2 Stufenheck BJ 5/2005 Hecktür kaputt ?! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Halteclips von Verkleidung unter Handschuhfach kaputt

    Halteclips von Verkleidung unter Handschuhfach kaputt: Ich habe ein kleines Problem. Die Verkleidung unter dem Handschuhfach ist doch mit zwei aufgesteckten Kunststuffhülsen befestigt wohinter die BCU...
  2. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

    Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  3. Schlüssel verloren Ranger BJ 2007

    Schlüssel verloren Ranger BJ 2007: Hallo zusammen, leider habe ich den einen Schlüssel verbasselt und da wir ihn zu zweit nutzen, benötigen wir einen Neuen :( Der Schlüssel ist...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

    Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...