Focus2 Stufenheck BJ 5/2005 Hecktür kaputt ?!

Diskutiere Focus2 Stufenheck BJ 5/2005 Hecktür kaputt ?! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle Focusfahrer ich fahre einen Focus2 Stufenheck Baujahr 5/2005. Meine ersten eigenes Auto. :-) Seit kurzem spinnt meine Heckklappe....

  1. #1 smartideas, 18.01.2010
    smartideas

    smartideas Guest

    Hallo an alle Focusfahrer
    ich fahre einen Focus2 Stufenheck Baujahr 5/2005.
    Meine ersten eigenes Auto. :-)

    Seit kurzem spinnt meine Heckklappe. Wenn ich, wie immer, mein Fahrzeug an der Fernbedienung normal geöffnet habe (alle Türen öffnen) ging meine Hecktür (Kofferaumklappe) mit auf und ich konnte sie dann über dem Nummernschild bequem öffnen.
    Jetzt neudings muss ich den extra Schalter auf der Fernbedienung betätigen zum öffnen der Heckklappe um an mein Gepäck zu kommen.
    Wenn zum Beispiel ich das Auto angestellt habe und es läuft ist es mir nicht möglich die Heckklappe einfach zu öffnen. Ich muss dann den schlüssel ziehen und nach hinten latschen um dort wieder extra zu öffnen. Das war vorher nie!!! In einem großen Fordautohaus habe ich angerufen und nachgefragt, die meinten das ist immer so. Stimmt aber nicht da es ja sonst immer ging. Könnt ihr mir weiterhelfen.

    Beste Grüße Ein immer mehr begesiteter Fordfahrer. Bin erst neu hier und in der "Fordszene" sowieso ! ;)
     
  2. #2 Carcasse, 21.01.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.714
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hallo Neuer,

    für fahrzeugspezifische Fragen gibt es die Modellforen. ;)
     
Thema:

Focus2 Stufenheck BJ 5/2005 Hecktür kaputt ?!

Die Seite wird geladen...

Focus2 Stufenheck BJ 5/2005 Hecktür kaputt ?! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  2. Focus st170 Subwoofer kaputt

    Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...
  3. Ford Transit Lt 350 Bj.2007

    Ford Transit Lt 350 Bj.2007: Hiho, Kann mir einer sagen wo die Pumpe/Moter für den unterdruck des gebläse sitzt . Der Schlauch hatte sich zusammen gezogen, Diesen habe ich...
  4. Laderaumabdeckung für Mondeo Turnier MK4 BJ 2013

    Laderaumabdeckung für Mondeo Turnier MK4 BJ 2013: Hi ich suche für meinen Mondeo eine passende Laderaumabdeckung / Gepäckraumabdeckung / Rollo (wie auch immer man das korrekt nennt). Beim...
  5. Bremsenwechsel Grand Tourneo BHE BJ 2014

    Bremsenwechsel Grand Tourneo BHE BJ 2014: Hallo, an unserem Grand Tourneo 150 PS sind die Bremsscheiben vorne fällig. Welche Scheiben und Beläge könnt ihr empfehlen ? Auf meinem Golf...