Focus2 Stufenheck BJ 5/2005 Hecktür kaputt ?!

Diskutiere Focus2 Stufenheck BJ 5/2005 Hecktür kaputt ?! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle Focusfahrer ich fahre einen Focus2 Stufenheck Baujahr 5/2005. Meine ersten eigenes Auto. :-) Seit kurzem spinnt meine Heckklappe....

1. #1 smartideas, 18.01.2010
    smartideas

smartideas Guest

Hallo an alle Focusfahrer
    ich fahre einen Focus2 Stufenheck Baujahr 5/2005.
    Meine ersten eigenes Auto. :-)

Seit kurzem spinnt meine Heckklappe. Wenn ich, wie immer, mein Fahrzeug an der Fernbedienung normal geöffnet habe (alle Türen öffnen) ging meine Hecktür (Kofferaumklappe) mit auf und ich konnte sie dann über dem Nummernschild bequem öffnen.
    Jetzt neudings muss ich den extra Schalter auf der Fernbedienung betätigen zum öffnen der Heckklappe um an mein Gepäck zu kommen.
    Wenn zum Beispiel ich das Auto angestellt habe und es läuft ist es mir nicht möglich die Heckklappe einfach zu öffnen. Ich muss dann den schlüssel ziehen und nach hinten latschen um dort wieder extra zu öffnen. Das war vorher nie!!! In einem großen Fordautohaus habe ich angerufen und nachgefragt, die meinten das ist immer so. Stimmt aber nicht da es ja sonst immer ging. Könnt ihr mir weiterhelfen.

Beste Grüße Ein immer mehr begesiteter Fordfahrer. Bin erst neu hier und in der "Fordszene" sowieso ! ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 21.01.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hallo Neuer,

für fahrzeugspezifische Fragen gibt es die Modellforen. ;)

Thema:

Focus2 Stufenheck BJ 5/2005 Hecktür kaputt ?!

Die Seite wird geladen...

Focus2 Stufenheck BJ 5/2005 Hecktür kaputt ?! - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...
  2. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  4. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...
  5. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...