Focusfahrer Aufgepasst...

Diskutiere Focusfahrer Aufgepasst... im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Also aufpassen, wenn Ihr eingeladen werdet. http://www.leftlanenews.com/vw-strikes-again-un-pimp-my-ride-videos.html

  1. #1 kampfhamster, 23.12.2007
    kampfhamster

    kampfhamster Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 23.12.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    andersrum würd mir das sehr viel besser gefallen. Also so nen VölligWertlosen GTI hinstellen und dann kommt der Container mim' ST! :)
     
  4. Pommi

    Pommi Guest

    Also, in den Golf würd ich nicht mehr einsteigen, der hat bestimmt Fahrwerksschäden.

    Das waren doch bestimmt 3 - 3,5 Meter, wo der runtergekracht ist.
     
  5. #4 cruiser02, 23.12.2007
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das echt wäre würde der Focus auch nicht so ohne weiteres zum Postkartenformat zusammenfallen :lol::lol:
     
  6. #5 Wiesel87, 24.12.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    der schöne focus ersetztt mit einer ranzkarre...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pommi

    Pommi Guest

    Du weist wohl nicht, wie schwer so ein Container ist und was der an Aufschlagwucht hat, wenn der 3 Meter runterfällt.

    Der leichteste Container, den ich bis jetzt gesehen habe (und ich habe viele gesehen, bin Fernfahrer) war leer etwas über 3 Tonnen schwer. Mit dem Golf sind das dann etwa 4,5 Tonnen. Wenn man jetzt noch die Höhe dabei rechnet, kommt man etwa auf 9 - 10 Tonnen Aufschlag. Das reicht für den Focus platt zu drücken.
     
  9. #7 focusdriver89, 24.12.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

    welch ein eklat! :mies: Pfui der deibel....
     
Thema:

Focusfahrer Aufgepasst...

Die Seite wird geladen...

Focusfahrer Aufgepasst... - Ähnliche Themen

  1. Biete Bastler und Fahranfänger aufgepaßt - verkaufe MK1 Kombi mit Motorschaden (lt. ADAC)

    Bastler und Fahranfänger aufgepaßt - verkaufe MK1 Kombi mit Motorschaden (lt. ADAC): Ford Focus Kombi 1,8 l TDCI, 115 PS (85 kW), TÜV 12/ 2015, EZ 11/2002, 278 tkm Farbe Cosmosilber, Motorschaden wg. Zahnriemenschaden, an...
  2. Zukünftiger Focusfahrer aus Kassel

    Zukünftiger Focusfahrer aus Kassel: Hallo Zusammen, ab nächsten Samstag (14.04.) bin ich ein hoffentlich glücklicher Ford Focus Fahrer :) und freue mich ein Teil der Ford Community...
  3. www.Ford4all.de Freudenstädter, Nagolder, Horber Ford Fans aufgepasst

    www.Ford4all.de Freudenstädter, Nagolder, Horber Ford Fans aufgepasst: Hey Ford-Fans aus der Region Nagold, Freudenstadt, Calw und Horb aufgepasst. Wir haben Ford4all, die Ford-Freunde Schwarzwald-Gäu gegründet Wir...
  4. Neuer Focusfahrer

    Neuer Focusfahrer: So dann stell ich mich auch mal vor: Mein Name ist Thomas bin 21 jahre alt/jung und hab seit kurzem einen Ford Focus Bj 2007 mit dem 1.6L motor (5...