FOCUSII - zentralverriegelung spinnt

Diskutiere FOCUSII - zentralverriegelung spinnt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo erstmal... bei unserem FOCUSII 2.0 TDCi spinnt seit einigen wochen die zentralverriegelung... aufsperren ist noch ohne weiteres...

1. #1 MasKarpOne, 15.01.2008
    MasKarpOne

MasKarpOne Neuling

hallo erstmal...

bei unserem FOCUSII 2.0 TDCi spinnt seit einigen wochen die zentralverriegelung...
    aufsperren ist noch ohne weiteres möglich...egal ob mit funk- oder mit herkömmlicher schlüssel-ins-schloss-dann-umdreh methode^^
    während der fahrt sperrt sich der wagen jedoch selbstständig auf und zu...was so lange vor sich geht...wie der wagen grad lust zu hat...
    wenn man dann am ziel angekommen ist...und versucht zuzusperren, egal ob mit der funkfernbedienung oder mit dem schlüssel, sperrt sich der wagen sofort wieder auf...das spiel kann man ewig weiterführen...bis man sich irgendwann als sieger vom wagen entfernen kann...da er plötzlich doch kein kontra mehr gibt...

werkstatt konnte nicht wiklich weiterhelfen...
    bin ziemlich ratlos was dieses problem angeht...

es wäre echt genial wenn jemand helfen könnte

greetingz, MasKarpOne

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrauber74, 15.01.2008
    schrauber74

schrauber74 Guest

hallo
    der fehler ist nicht selten! hierbei handelt es sich um ein def. türschloß.zu 90% ist es die fahrerseite.

Thema:

FOCUSII - zentralverriegelung spinnt

Die Seite wird geladen...

FOCUSII - zentralverriegelung spinnt - Ähnliche Themen

1. Mk3 spinnt rum

Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...
  2. Schluessel Zentralverriegelung

Schluessel Zentralverriegelung: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Schluesseln 3 Tasten Fernbedienung blau. Ich kann ueber das Schloss an der Fahrertuer die...
  3. Zentralverriegelung Heckklappe

Zentralverriegelung Heckklappe: Hallo. Ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Ford c max 2.0 Bj 2004 und eigendlich rundum zufrieden mit meinem Fahrzeug.Leider spinnt seit...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  5. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...