Fode KA ???

Diskutiere Fode KA ??? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Freak´s, ich bin auf der Suche nach anderen Auto und habe mich etwas in den Ford KA verliebt. Bin mir nicht sicher ob ich solch ein Auto...

1. Simone

Simone Guest

Hallo Freak´s,

ich bin auf der Suche nach anderen Auto und habe mich etwas in den Ford KA verliebt. Bin mir nicht sicher ob ich solch ein Auto kaufen kann. Habe hier etwas rumgelesen und einiges erfahren .... :P

Im Internet werden die Kisten zu günstigen Preisen angeboten was mich eben auch nachdenklich macht.

Kann mir jemand Tipps oder Erfahrungen schreiben ? Soll ich den Kauf evtl. leiber sein lassen wenn man ein zuverlässiges Auto sucht ?

Ich bin für jeden Tip dankbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    och die niedrigen preise liegen grösstenteils am schlechten wiederverkaufswert von ford fahrzeugen.

der ka ist ein auto was ich als zuverlässig einstufen würde, hat aber auch seine macken und kinderkrankheiten.

Thema:

Fode KA ???

Die Seite wird geladen...

Fode KA ??? - Ähnliche Themen

1. Ford Ka geht ständig aus

Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  2. Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung

Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung: Hallo Leute, und schon kommt das nächste Problem. Die Servoleitung Druck und Rücklaufleitungen bestellt.Soweit alles gut.Dann beim losschrauben...
  3. Motor Läuft Top aber Motorkontrolleuchte an ! Ford Ka bj 2005

Motor Läuft Top aber Motorkontrolleuchte an ! Ford Ka bj 2005: Mein Ford Ka bj 2005 und 70ps treibt mich in den Wahnsinn ! Motor Stottterte etwas Ausgelesen ! Fehler Nockenwellensignal Unplausibel Masse...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?

Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?: Hallo, ich besitze einen Ford Ka (das erste Modell, BJ2004) mit der ersten Version des Originalradios 6000CD. Nach einigen Stunden des Suchens...
  5. Lambdasonde beim Ka

Lambdasonde beim Ka: Moin zusammen. Ich stehe vor meinem ersten mal Lambdasonde wechseln. Das wechseln an sich schaut nicht sooo kompliziert aus. Habe aber trotzdem 2...