Fode KA ???

Diskutiere Fode KA ??? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Freak´s, ich bin auf der Suche nach anderen Auto und habe mich etwas in den Ford KA verliebt. Bin mir nicht sicher ob ich solch ein Auto...

1. Simone

Simone Guest

Hallo Freak´s,

ich bin auf der Suche nach anderen Auto und habe mich etwas in den Ford KA verliebt. Bin mir nicht sicher ob ich solch ein Auto kaufen kann. Habe hier etwas rumgelesen und einiges erfahren .... :P

Im Internet werden die Kisten zu günstigen Preisen angeboten was mich eben auch nachdenklich macht.

Kann mir jemand Tipps oder Erfahrungen schreiben ? Soll ich den Kauf evtl. leiber sein lassen wenn man ein zuverlässiges Auto sucht ?

Ich bin für jeden Tip dankbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE

2. Anzeige

schau mal hier: Fode KA ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    och die niedrigen preise liegen grösstenteils am schlechten wiederverkaufswert von ford fahrzeugen.

der ka ist ein auto was ich als zuverlässig einstufen würde, hat aber auch seine macken und kinderkrankheiten.

Thema:

Fode KA ???

Die Seite wird geladen...

Fode KA ??? - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Zweite Armlehne für Ford Transit Baujahr 2010

Zweite Armlehne für Ford Transit Baujahr 2010: Hallo liebe Ford Freunde, habe mir ein Wohnmobil Hobby auf Ford Transit gekauft. Bei den Neuen verbaut Ford auch 2 Armlehnen. Meiner hat nur eine....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Foed Fiesta Tuning, nur was?

Foed Fiesta Tuning, nur was?: Hallo liebe Ford Fans und Tuner! Heute habe ich mal eine Frage an euch... Und zwar geht es darum, ich kann nun seit fast einem Jahr behaupten,...
  3. Biete Airbrush Tankdeckel Fiesta MK6 und Fod Fusion *Weiß*

Airbrush Tankdeckel Fiesta MK6 und Fod Fusion *Weiß*: Verkaufe hier einen Tankdeckel in Weiß mir einem wie ich finde ganz schicken airbrush. [IMG] Uploaded with ImageShack.us Tankdeckel passt auf...