Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Förderpumpe (Druckregler) defekt??? 2,5L V6

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von ZX666, 03.03.2011.

  1. ZX666

    ZX666 Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,5L V6 (BWY)
    Hallo,

    bei meinem Mondeo (BWY) steht die Motor-Kontroll-Lampe an, laut Aussage der Werkstatt ist der Druck in der Kraftstoffleitung zu hoch (IST 4,5bar, SOLL 2,7-3,0bar), und vermutlich der Druckregler in der Fördereinheit defekt!? Motor läuft auf "Notprogramm" mit relativ hohem Verbrauch! Hat jemand Erfahrung damit???

    Gruß

    Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Förderpumpe (Druckregler) defekt??? 2,5L V6

Die Seite wird geladen...

Förderpumpe (Druckregler) defekt??? 2,5L V6 - Ähnliche Themen

  1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  4. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  5. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...