Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Förderpumpe (Druckregler) defekt??? 2,5L V6

Diskutiere Förderpumpe (Druckregler) defekt??? 2,5L V6 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bei meinem Mondeo (BWY) steht die Motor-Kontroll-Lampe an, laut Aussage der Werkstatt ist der Druck in der Kraftstoffleitung zu hoch (IST...

  1. ZX666

    ZX666 Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,5L V6 (BWY)
    Hallo,

    bei meinem Mondeo (BWY) steht die Motor-Kontroll-Lampe an, laut Aussage der Werkstatt ist der Druck in der Kraftstoffleitung zu hoch (IST 4,5bar, SOLL 2,7-3,0bar), und vermutlich der Druckregler in der Fördereinheit defekt!? Motor läuft auf "Notprogramm" mit relativ hohem Verbrauch! Hat jemand Erfahrung damit???

    Gruß

    Marc
     
Thema:

Förderpumpe (Druckregler) defekt??? 2,5L V6

Die Seite wird geladen...

Förderpumpe (Druckregler) defekt??? 2,5L V6 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

    Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  2. 2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm

    2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm: Mein heißgeliebter V6 schockt mich gerade etwas: Auf der Autobahn bei ca 160km/h hat es ohne Vorankündigung einmal heftig gerummst. Es gab...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

    Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...
  4. Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank

    Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank: Hallo! Ich habe vor mir mit einem Kombiinstrument aus dem Mondeo ein reales Dashboard für den PC zu bauen. Auf diese Seite:...
  5. GEM Modul defekt

    GEM Modul defekt: Hallo, hab heute morgen beim aussteigen gemerkt dass der Motor trotz abgezogenem Schlüssel weiterlief.Dachte am Anfang es war nichts aber dann...