Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Förderpumpe (Druckregler) defekt??? 2,5L V6

Diskutiere Förderpumpe (Druckregler) defekt??? 2,5L V6 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bei meinem Mondeo (BWY) steht die Motor-Kontroll-Lampe an, laut Aussage der Werkstatt ist der Druck in der Kraftstoffleitung zu hoch (IST...

  1. ZX666

    ZX666 Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,5L V6 (BWY)
    Hallo,

    bei meinem Mondeo (BWY) steht die Motor-Kontroll-Lampe an, laut Aussage der Werkstatt ist der Druck in der Kraftstoffleitung zu hoch (IST 4,5bar, SOLL 2,7-3,0bar), und vermutlich der Druckregler in der Fördereinheit defekt!? Motor läuft auf "Notprogramm" mit relativ hohem Verbrauch! Hat jemand Erfahrung damit???

    Gruß

    Marc
     
Thema: Förderpumpe (Druckregler) defekt??? 2,5L V6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo diesel vörderpumpe defekt

Die Seite wird geladen...

Förderpumpe (Druckregler) defekt??? 2,5L V6 - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!

    Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!: Hi zusammen, ich habe genau das selbe Problem das hier beschrieben ist: Sicherung Ford Transit Custom, 2015 (ich kann den Beitrag leider nicht...
  2. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht

    Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Wagen sporadisch nicht mehr anspringt.das erste Mal war vor ca. 4 Wochen als ich...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?

    Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?: Habe im Motoraum Beifahrerseite ein jetzt mittlerweile verstärkt zwitscherndes Geräusch. Weiss jemand was das sein könnte, eventuell Umspannrolle?...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wegfahrsperre defekt?

    Wegfahrsperre defekt?: Hallo Zusammen, meine Mutter fährt ein Ford Fiesta Bj. 03.-2011, Ein starten des Autos ist nicht möglich, da immer die Wegfahrsperre aktiviert...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Turbolader nach Frost defekt

    Turbolader nach Frost defekt: Nach dem letzten großen Frost bei uns (-15´°C) klang mein Ranger 3.2l wie ein Flugzeug. Ich holte mir einen Werkstatttermin, es wurde festgestellt...