Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fofi 1.25 75 Ps Tachowelle ausbauen

Diskutiere Fofi 1.25 75 Ps Tachowelle ausbauen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Mein kleiner hat abisolierte Kabel vom Geschwindigkeitssensor und ich wollte die mal etwas bearbeiten. Kann mir jemand sagen wie ich am besten die...

  1. Zaet

    Zaet Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mein kleiner hat abisolierte Kabel vom Geschwindigkeitssensor und ich wollte die mal etwas bearbeiten. Kann mir jemand sagen wie ich am besten die Tachowelle ausbaue(Werkzeug + Tipps)?

    Vielen lieben Dank im Voraus^^
     
  2. #2 FocusZetec, 03.08.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.748
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    einfach die Überwurf-Mutter lösen und abdrehen, dann kannst du die Tachowelle rausziehen
     
Thema:

Fofi 1.25 75 Ps Tachowelle ausbauen

Die Seite wird geladen...

Fofi 1.25 75 Ps Tachowelle ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Rücklicht Turnier EILT

    Ausbau Rücklicht Turnier EILT: Hallo Leute. Ich bin gerade an einem Rücklicht eines Focus 1 Bj.04 zu gange. Leider lässt sich es nicht so leicht abnehmen wie vermutet. Es hängt...
  2. Anlasser ausbauen

    Anlasser ausbauen: Ich muss meinen Anlasser aus meinem Ford Mondeo wechseln
  3. Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet

    Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet: Hallo liebe Gemeinde. Nach 2 Jahren fehlerfreier Funktion leuchte die Ölkontrolle bei warmen Motor. Vor 5000 km erfolgte ein Ölwechel mit für...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga 2.0l EcoBoost 242 PS Anhängelast

    Kuga 2.0l EcoBoost 242 PS Anhängelast: Hallo zusammen, hat jemand Informationen zur Anhängelast eines Kuba 2.0l EcoBoost? Eigentlich hatte ich mich schon fast zum Kauf entschlossen, bis...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Endschalldämpfer Ford Fiesta ST-Line 1.0 Ecoboost 101 PS

    Endschalldämpfer Ford Fiesta ST-Line 1.0 Ecoboost 101 PS: Hallo Liebe Ford Fans, Ich bin neu hier und bitte um euren Rat und eure Erfahrungen. Ich habe mir vor kurzem den neuen Fiesta ST-Line mit 101 PS...