FOFi 1,3 GFJ Durchzug

Diskutiere FOFi 1,3 GFJ Durchzug im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Mahlzeit , auf na Seite hab ich gelesen das man den 1,3er ein bissl mehr durchzug verschafft indem man die Warmluftverstellungs klappe...

1. Unhold

Unhold Guest

Mahlzeit ,
    auf na Seite hab ich gelesen das man den 1,3er ein bissl mehr durchzug verschafft indem man die Warmluftverstellungs klappe herausnimmt am Luftfilterschnorchel und den unteren warmluftkanal verschließt ?jmd ne ahnung ob das sinn hat?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unhold

Unhold Guest

hat sich schon erledigt ;) scheint für ohc motoren zusein

Thema:

FOFi 1,3 GFJ Durchzug

Die Seite wird geladen...

FOFi 1,3 GFJ Durchzug - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage

klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage: Bei kaltem Motor ist der 1,3 sehr leise. Wenn warm, klackert es aber gut hörbar. Ist das ein normaler Zustand bei 130.000 km? Und der Riemen, den...
  4. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  5. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...