FOFi 1,3 GFJ Durchzug

Diskutiere FOFi 1,3 GFJ Durchzug im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Mahlzeit , auf na Seite hab ich gelesen das man den 1,3er ein bissl mehr durchzug verschafft indem man die Warmluftverstellungs klappe...

  1. Unhold

    Unhold Guest

    Mahlzeit ,
    auf na Seite hab ich gelesen das man den 1,3er ein bissl mehr durchzug verschafft indem man die Warmluftverstellungs klappe herausnimmt am Luftfilterschnorchel und den unteren warmluftkanal verschließt ?jmd ne ahnung ob das sinn hat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unhold

    Unhold Guest

    hat sich schon erledigt ;) scheint für ohc motoren zusein
     
Thema:

FOFi 1,3 GFJ Durchzug

Die Seite wird geladen...

FOFi 1,3 GFJ Durchzug - Ähnliche Themen

  1. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

    Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  2. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

    Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...
  3. high-low adapter im FoFi

    high-low adapter im FoFi: Hallo Leute, ich habe soweit alles eingebaut, aber der high-low adapter ist noch nicht angschlossen. Hab jetzt mal das serien Radio ausgebaut und...
  4. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  5. Radiosteuerung Fofi ja 8

    Radiosteuerung Fofi ja 8: Hallo Ich habe eine Lenkradsteuerung in meinem Ford Fiesta für den Radio . Zuerst spinnte sie rum , jetzt geht sie gar nicht mehr . Der Ford...