Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fofi abgebrannt

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Rammstein, 04.01.2012.

  1. #1 Rammstein, 04.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.2012
    Rammstein

    Rammstein Guest

    Bin vor ca. 1std. auf die A59 Richtung Düsseldorf Gefahren, wobei ich ein schwarzen fofi sah der lichterloh brannte wobei die flammen aus richtung Motor kamen. Hab sonbissl schiß das das bei anderen fofis auch passieren kann!!!! Ist von Ford evt. Ne rückruf Aktion gewesen oder so?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci

    ich hab nen neuen 7er bmw auf der a2 gesehen...dem seine achse war gebrochen...hat bmw jetzt ne rückrufaktion am laufen?

    oder...

    in meinen chrispy cornflakes war EIN weißes chrispy drin...wie kann das sein? alle anderen sind doch schwarz ?! hat kellogs da eine rückrufaktion laufen?

    ich würde es als zufall abtun insbesondere weil du nicht weist was dort wirklich passiert ist
     
  4. #3 FocusZetec, 04.01.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.085
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ford hat keine Probleme mit brennenden Autos ;-), wenn doch wüsstest du das ...

    Meistens sind die Fahrer selber schuld (die Murks beim tuning gemacht haben), oder der Marder hat zB. Dämmmaterial beschädigt das dann auf den Abgaskrümmer kommt, oder eine Benzinleitung wurde angebissen ...
    das kann aber bei jedem Hersteller und Modell passieren, der Fiesta ist nicht Speziell gefährdet

    Und nein eine Rückrufaktionen in diese Richtung gibt es nicht, wenn doch wärst du bei so einem Problem per Post informiert worden.
     
  5. #4 Rammstein, 04.01.2012
    Rammstein

    Rammstein Guest

    Das mag alles sein, bei Peugeot war dies auch mal der fall das die Dinger abgebrannt sind, und da war es ein Materialfehler! Bei ford wäre dies ja nicht so Abwägig!
     
  6. #5 Føx, 04.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2012
    Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci

    aha warum? weil ford drauf steht?

    ich hab jetz 90000km in 2,5 jahren geschrubt und hatte bisher keine reperaturen die die fahrt in irgendeiner form beeinflussen...das müssen andere hersteller erstmal nachmachen und damit sind die mit den ringen oder blauweißen kram gemeint...
     
  7. #6 FocusZetec, 04.01.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.085
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Man kann Ford vieles unterstellen, aber das trifft wirklich nicht zu
     
  8. #7 BlackFocus2008, 05.01.2012
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.

    wenn das nicht so abwägig ist, warum kauft man sich dann einen ford.. :mies:

    hab jetzt meinen 3. ford und bisher NIE probleme gehabt. und schon garnicht mit abfackeln. :)

    btw
    mein Puma fährt heute noch und den habe ich 2008 mit 220000km verkauft :zunge1:
     
  9. #8 FoFi BP, 05.01.2012
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    das kann bei jedem Auto passieren und FORD macht wegen einem abgebrannten FoFi keine Rückrufaktion. :gruebel::lol:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 FocusZetec, 05.01.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.085
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Frage ist für was man die Rückrufaktion machen sollte ... wie schon oben geschrieben hat das meistens andere Gründe ...
     
  12. #10 vanguardboy, 05.01.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Besser ein Brennender Motorraum als, nicht Bremsen zu können, oder der Wagen von alleine Gas gibt :top1:
     
Thema:

Fofi abgebrannt

Die Seite wird geladen...

Fofi abgebrannt - Ähnliche Themen

  1. Radiosteuerung Fofi ja 8

    Radiosteuerung Fofi ja 8: Hallo Ich habe eine Lenkradsteuerung in meinem Ford Fiesta für den Radio . Zuerst spinnte sie rum , jetzt geht sie gar nicht mehr . Der Ford...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fofi 1.25 75 Ps Tachowelle ausbauen

    Fofi 1.25 75 Ps Tachowelle ausbauen: Mein kleiner hat abisolierte Kabel vom Geschwindigkeitssensor und ich wollte die mal etwas bearbeiten. Kann mir jemand sagen wie ich am besten die...
  3. Suche Sitzheitzungsschalter für FoFi MK7

    Sitzheitzungsschalter für FoFi MK7: Hallo, suche einen Sitzheizungsschalter für den FoFi MK7 Teilenummer: 93 BG-19K314-AA oder f6706942
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Probleme Kühlung verzweifelt

    Probleme Kühlung verzweifelt: Mein Fofi wurde auf der Autobahn heiss.Adac Diagnose:ZKD.Fachmännisch repariert.Nur seitdem ging die Heizung nicht mehr kalt.Ca 1500km...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 FoFi Dekoringe

    FoFi Dekoringe: Hallo, Ist es möglich die Dekoringe um die Lüftung des FoFi mk6 Bj07 abzunehmen ohne sie kaputt zumachen ? Wollte diese Folieren ;-)