Styling -Allgemein FoFi BJ 2013 1.6l ST, welche Felgengöße? 17"? 18" Möglich???

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von JackAss, 21.11.2013.

1. #1 JackAss, 21.11.2013
    JackAss

JackAss Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6L Eco Boost ST mit Leder Sport
    Hallo, habe einen neuen FoFi ST bestellt der voraussichtlich an Anfang März geliefert wird. Will Ihn Optisch etwas aufmöbeln und dabei Ihn Richtung Rally gehen.

Lochkreis hat der neue FoFi St 4x108 richtig? Serienmäßig habe ich 7,0" x 17,0" Felgen mit 205/40 Reifen drauf. Will das alles eingetragen wird sprich im legalen Bereich bleibt.

Nun, ich will unbedingt diese Felgen drauf machen: Diese hier sind 17" und müssten eingetragen werden mit dem vorhandenen Gutachten wenn ich das richtig sehe was ja kein Problem darstellen dürfte? Per Fahrzeugspezifische Suche:
    http://www.felgenoutlet.de/de_de/27...Z_Superturismo_WRC_Race_White___Red_Lettering

Hier mal freie Auswahl der Größe:

http://www.felgenoutlet.de/de_de/Al...Z_Superturismo_WRC_Race_White___Red_Lettering

Hier noch eine einzige Alternative die mir noch gefällt:

http://www.felgenoutlet.de/de_de/Al...OZ_Superturismo_GT_Matt_Black___Red_Lettering

Meine Frage, wäre an euch: Was meint Ihr, ist 18" Technisch machbar ohne eingeschränktes Fahren? Einschlagwinkel, Fahrverhalten, usw.. Sieht es optisch gut aus (Größe, nicht die Felgen allgemein, da scheiden sich die Meinungen)? Welche Felgengröße + Reifendimension bzw welche Reifen (Marke) würdet Ihr wählen?

Vlt. noch eine Spurverbreiterung (also minimal bis die Felgen auf gleicher Höhe des äußeren Radkastens ist), was meint Ihr? Wenn Ja, welche Marke, Eibach? Wieviel mm vorn und hinten, sollten eingetragen werden können.

Fragen über Fragen, ich weiß:), hoffe Ihr könnt mir Helfen. Schonmal Danke im Vorraus.

Gruß JackAss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JackAss, 23.11.2013
    JackAss

JackAss Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6L Eco Boost ST mit Leder Sport
    Hat sich erledigt habe mir 18"x7,5" ATS Streetrallye Felgen bestellt mit Gutachten welche zu 100% passen.
    Trotzdem Danke! [​IMG]

Thread Closed! [​IMG]

Thema:

FoFi BJ 2013 1.6l ST, welche Felgengöße? 17"? 18" Möglich???

Die Seite wird geladen...

FoFi BJ 2013 1.6l ST, welche Felgengöße? 17"? 18" Möglich??? - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  3. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...