FoFi Boardcomputer nachrüsten?

Diskutiere FoFi Boardcomputer nachrüsten? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute! (Damit sich Aufmerksame nicht wundern mein Wunsch Focus wurde bereits verkauft und ich bin weiter auf Autosuche) Kann man bei...

1. #1 todal, 13.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2007
    todal

todal Neuling

Hallo Leute!

(Damit sich Aufmerksame nicht wundern mein Wunsch Focus wurde bereits verkauft und ich bin weiter auf Autosuche)

Kann man bei diesem Model ein Bordcomputer nachrüsten?

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=all&sr_qual=EGN&id=11111111265195662&

Wie steht es um den Ein/Ausbau von dem Autoradio sofern man ein anderes wünscht. Ist es ohne Aufwand machbar?

*update*

Können sich auch Großgewachsene nach Vorne setzen ohne sich permanent bei jedem Gulli bücken zu müssen ^^.
    Soll heißen kann der Beifahrer auch 2 Meter sein oder ist das auf dauer ungemütlich? (Ich denke die Sitze kann man recht weit nach hinten schieben)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bender

Bender Guest

naja, man kann fast alles machen aber der aufwand würde in keiner weisse rentieren, bzw ist es auch nicht möglich bei dem modell.

das mit der sitz höhe, hmm, einfach mal zum händler gehen und dort rein setzen, die sitz positon und platzt ist beim vfl und fl gleich.

Thema:

FoFi Boardcomputer nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

FoFi Boardcomputer nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?

Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?: Ich würde gerne Gasfeder für Motorhaube nachrüsten und habe jede Menge fragen dazu. Kann jemand weiterhelfen da ich über die SuFu nichts gefunden habe
  2. DAB Nachrüstung beim FL

DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Transit Custom Limited die Ambientebeleuchtung nachrüsten. Passen da irgendwelche Innenraumlampen, die...