FoFi Boardcomputer nachrüsten?

Diskutiere FoFi Boardcomputer nachrüsten? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute! (Damit sich Aufmerksame nicht wundern mein Wunsch Focus wurde bereits verkauft und ich bin weiter auf Autosuche) Kann man bei...

  1. #1 todal, 13.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2007
    todal

    todal Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    (Damit sich Aufmerksame nicht wundern mein Wunsch Focus wurde bereits verkauft und ich bin weiter auf Autosuche)

    Kann man bei diesem Model ein Bordcomputer nachrüsten?


    http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=all&sr_qual=EGN&id=11111111265195662&

    Wie steht es um den Ein/Ausbau von dem Autoradio sofern man ein anderes wünscht. Ist es ohne Aufwand machbar?

    *update*

    Können sich auch Großgewachsene nach Vorne setzen ohne sich permanent bei jedem Gulli bücken zu müssen ^^.
    Soll heißen kann der Beifahrer auch 2 Meter sein oder ist das auf dauer ungemütlich? (Ich denke die Sitze kann man recht weit nach hinten schieben)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bender

    Bender Guest

    naja, man kann fast alles machen aber der aufwand würde in keiner weisse rentieren, bzw ist es auch nicht möglich bei dem modell.

    das mit der sitz höhe, hmm, einfach mal zum händler gehen und dort rein setzen, die sitz positon und platzt ist beim vfl und fl gleich.
     
Thema:

FoFi Boardcomputer nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

FoFi Boardcomputer nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  2. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  3. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

    AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  4. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

    Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......
  5. Tempomat Nachrüstung

    Tempomat Nachrüstung: Mahlzeit mondis, Ich habe ein dickes anliegen: Ich fahre einen 2.0 tdci Automatik bj.10/2004 fl bwy. Ich wollte den Tempomat nachrüsten. Alles,...